Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund schwarz, Pferd belichtet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund schwarz, Pferd belichtet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund schwarz, Pferd belichtet Jordana41 29.05.2009 12:34
 RE: Hintergrund schwarz, Pferd belichtet Halla 01.06.2009 22:46
 RE: Hintergrund schwarz, Pferd belichtet Jesssi 01.06.2009 22:53
 RE: Hintergrund schwarz, Pferd belichtet Alex96 02.06.2009 17:00
 RE: Hintergrund schwarz, Pferd belichtet Neurotoxin 03.06.2009 14:39
 RE: Hintergrund schwarz, Pferd belichtet One.of.my.lies 02.06.2009 17:21
 RE: Hintergrund schwarz, Pferd belichtet Isabel 02.06.2009 18:07
 RE: Hintergrund schwarz, Pferd belichtet Amazonia 02.06.2009 18:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordana41 Jordana41 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44201.jpg

Hintergrund schwarz, Pferd belichtet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: dani.roxana@gmx.de

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine:

Ich hab das jetzt schon öfters gesehen, dass alles bis auf das Pferd schwarz ist...hab ich jetzt auch schon selbst probiert, aber entweder sieht der ÜPbergang viel zu unnatürlich aus, oder das passt alles überhaupt nicht zusammen -_-

Das wäre dann das Bild:

29.05.2009 12:34 Jordana41 ist offline E-Mail an Jordana41 senden Beiträge von Jordana41 suchen Nehmen Sie Jordana41 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bildquelle angeben fröhlich

Das was du meinst ist meistens schon so fotografiert, aber ich bin sicher der ein oder andere wird sich daran versuchen Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 01.06.2009 22:46.

01.06.2009 22:46 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du vl. ein bsp?

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

01.06.2009 22:53 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

meinst du schwarz-weiß? also so...

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

02.06.2009 17:00 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54293.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Alex96
meinst du schwarz-weiß? also so...

Könntest du das bei meinem Bildern eventuell machen? smile

Bildbearbeitung HUND

LG!

Joeys Homepage
03.06.2009 14:39 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

-
02.06.2009 17:21 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

das sind doch schon einstellungen, die man an der kamera machen muss...

02.06.2009 18:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

sieht was unecht aus..xD

02.06.2009 18:25 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund schwarz, Pferd belichtet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH