Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof zum übernehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hof zum übernehmen **Cola** 27.05.2005 15:52
 RE: Suche Hof zum übernehmen Runner 27.05.2005 16:31
 RE: Suche Hof zum übernehmen LiLi PoNy 27.05.2005 16:52
 RE: Suche Hof zum übernehmen **Cola** 03.06.2005 17:30
 RE: Suche Hof zum übernehmen Unbelievable 03.06.2005 17:49
 RE: Suche Hof zum übernehmen **Cola** 03.06.2005 17:57
 RE: Suche Hof zum übernehmen vrhisihof 03.06.2005 18:04
 RE: Suche Hof zum übernehmen **Cola** 03.06.2005 18:09
 RE: Suche Hof zum übernehmen Nurya 04.06.2005 09:27
 RE: Suche Hof zum übernehmen Unbelievable 04.06.2005 10:02
 RE: Suche Hof zum übernehmen Nurya 04.06.2005 10:24
 RE: Suche Hof zum übernehmen **Cola** 05.06.2005 12:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Suche Hof zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich suche jemanden der mir seinen Hof abgeben möchte.
Es soll kein HTML Hof sein.
Ich bin sehr nett [Hoffe ich ; )] und habe viel Erfahrung mit VRHs gemacht.
Wenn ihr mit mir nicht zufrieden seit, kann ich den Hof auch zurückgeben.
Ich habe Bilder, Ideen und viel Zeit für einen eigenen VRH,
nur haben alle meine Anläufe nicht wirklich gut geklappt.

Ich hoffe das euch meine kleine Beschreibung zugesagt hat,
#wenn ya meldet euch doch einfach per PN bei mir.

Ciao, **Cola**

27.05.2005 15:52 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cola,

mein hof zieht gerade um und wir wollen alles ändern.Bloß müsstest du die verkaufspferde und tiere sowieo die Dollz ersetzen,da ich unsere mitnehme.Weiters würde ich dir gerne per PN mitteilen.natürlich nur wenn du interesse hast.Der HG muss noch geändert werden und so..aber sonst kann alles so bleiben...

www.vrhgoldpferde.q27.de => goldpferdehof
27.05.2005 16:31 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen rv. http://beepworld.de/members76/rv_c/

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

27.05.2005 16:52 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
×blah.

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**

Tut mir Leid, aber ich bin an beidem nicht interessiert...
Trotzdem vielen Dank!!!
+knuddel+
Cola

03.06.2005 17:30 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

+klick+

das ist mein alter hof, also das SPZ gibt es noch, aber habe es auf HTML umgebaut. wenn du intressiert wärst, müsstest du namen ändern, und die inhalte bitte umschreiben....smile

03.06.2005 17:49 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
×blah.

@Unbelievable:
Ne du...trotzdem danke, aber ein Sportpferdezentrum ist nichts für mich!!
Und wenn ich ihn umbauen würde könnte ich ya auch gleich nen neuen anfangen Augenzwinkern

03.06.2005 17:57 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

mh, ne rsy, ich hab zwar ne addy, aber ich hab alles vorgesten gelöscht^^, sry, aber der wär auch bei nixfree gwesen, ansonst hab ich nichts unglücklich
03.06.2005 18:04 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
×blah.

Oh, das is schade unglücklich
An dem wäre ich bestimmt interessiert gewesen, da ich Nixfree höfe mag ^^

03.06.2005 18:09 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Nurya Nurya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3562.jpeg

Hey!
Ich kann dir mein Gestuet zum Goldenen Hengst anbieten. Du kannst ihn von mir aus umbenennen.
Schau ihn dir einfach mal an. Ich wollte ihn immer wieder neu eröffnen, hatte aber irgendwie nie die Zeit und auch nicht richtig Lust alles allein zu machen.
Das Gestuet

Schreib mir doch bitte ne PN ob du ihn haben möchtest oder nicht.
04.06.2005 09:27 Nurya ist offline E-Mail an Nurya senden Beiträge von Nurya suchen Nehmen Sie Nurya in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

naja ich hab zu dir gesagt du sollst einen anderen namen suchen, aber wer nicht will der hat schon... böse

04.06.2005 10:02 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Nurya Nurya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3562.jpeg

@unbelievable: Meinst du mich? Wenn ja was meinst du denn genau? Steh grade auf dem Schlauch, wenn du mich meinst.
04.06.2005 10:24 Nurya ist offline E-Mail an Nurya senden Beiträge von Nurya suchen Nehmen Sie Nurya in Ihre Freundesliste auf
×blah.

Ich glaub sie meint mich.

@ All: Ich hab nun einen Hof gefunden, trotzdem danke an alle die mir ihren angeboten haben!!

Ciao Cola

05.06.2005 12:59 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH