Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Sony Akkuladegerätlämpchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sony Akkuladegerätlämpchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sony Akkuladegerätlämpchen Walli.Brown 28.05.2009 16:25
 RE: Sony Akkuladegerätlämpchen Black Katrin 28.05.2009 16:50
 RE: Sony Akkuladegerätlämpchen Walli.Brown 28.05.2009 16:51
 RE: Sony Akkuladegerätlämpchen Black Katrin 28.05.2009 19:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

Sony Akkuladegerätlämpchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe heute meine neue Sony Cam bekommen und lade momentan den Akku.
Nun weiß ich nicht: Ändert sich die Farbe des Lämpchens von gelb in grün oder so, bei vollendung der Ladung?
Würde mich über eine Antwort freuen smile
Liebe Grüße
Gwen

28.05.2009 16:25 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ändert sich auf grün, ABER wenn dus zulange so drinne hast geht es aus Augenzwinkern
28.05.2009 16:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache man sieht ne änderung großes Grinsen
dann brauchts aber scheinbar ziemlich lange unglücklich
naja.
danke!!

28.05.2009 16:51 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wenns das erste mal aufladen ist: das dauert immer länger, weil die total leer sind, danach gehts schneller fröhlich jedenfalls wars bei mir immer so
28.05.2009 19:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Sony Akkuladegerätlämpchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH