Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Umwandeln
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Umwandeln Wild and free 27.05.2005 15:25
 RE: Umwandeln Pat 27.05.2005 16:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad rausgefunden, dass man bei oyla nicht design-größr 800*600 sondern 1010*500 bracuht, wer wandelt mir dieses design n diese wrte um, sodass es nicht schrecklich aussieht?

Dateianhang:
jpg Design.jpg (139 KB, 32 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

27.05.2005 15:25 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Pat Pat ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs grad versucht, aber ich schaffe es nicht ohne es zu verzerren, weil ich oben oder unten kaum was abschneiden kann. Sorry.

Ach ja bist du sicher, dass du 1010x500 brauchst? Ich hab bei mir 1020x640 und das passt eigentlich ganz gut.

So abgeschnitten siehts halt voll blöd aus, aber wenn du den Pferdekopf hochsetzt und die Kästen verkleinerst, kann ich es dir aufs richtige Format bringen wenn du willst.

Dateianhang:
jpg DesignTSSkyhorse2.jpg (127,15 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pat: 27.05.2005 16:21.

27.05.2005 16:08 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Umwandeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH