Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » And don't forget the joker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen And don't forget the joker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 And don't forget the joker Startpost-Retter 26.05.2009 01:35
 RE: And don't forget the joker Natsche 26.05.2009 18:21
 RE: And don't forget the joker Schmusekatze 26.05.2009 19:43
 RE: And don't forget the joker summersky 26.05.2009 21:30
 RE: And don't forget the joker MelliPosthardcore 26.05.2009 21:38
 RE: And don't forget the joker Perpetual 27.05.2009 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

And don't forget the joker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You know I'm born to lose
And gambling's for fools
But that's the way I like it baby
I don't wanna live for ever
And don't forget the joker

I don't share your greed

Quellen:
Sonky
Wu-KillahD

26.05.2009 01:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

RE: And don't forget the joker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nich. Vll. weil einfach sowas nich meine Art wäre.

26.05.2009 18:21 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon i.wie geil gemacht, gefällt mir, sieht interessant aus. smile
Nur mit der Schrift kann ich mich i.wie absolut nicht anfreunden.

26.05.2009 19:43 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts genauso wie's ist. Freude
26.05.2009 21:30 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
also mir gefällts genauso wie's ist. Freude

26.05.2009 21:38 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir gefallen sowohl Schriftart, als auch Schrifteffekt leider garnicht.
Die Bilder sind aber schön verarbeitet, auch wenn mir das viele Rot nicht so sehr zusagt. Augenzwinkern
27.05.2009 14:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » And don't forget the joker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH