Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] popup selber grösse definieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen popup selber grösse definieren?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 popup selber grösse definieren? Yellow 25.05.2009 23:48
 RE: popup selber grösse definieren? Yellow 26.05.2009 14:39
 RE: popup selber grösse definieren? Yellow 26.05.2009 17:13
 RE: popup selber grösse definieren? Yellow 26.05.2009 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

popup selber grösse definieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
Ich frag mich ob mein ein PopUp auch so machen kann, dass es die Grösse selbst definiert? Ohne dass man angaben dazu machen muss?

Wenn ja hab wer den code?

lg
25.05.2009 23:48 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, dass sie sich dem bild was sie im popup öffnen sollen anpassen sollen
26.05.2009 14:39 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dh es gib auch sowas, was man mit php machen kann? arbeite ja auch damit & wäre dann natürlich noch besser...
26.05.2009 17:13 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Danke vielmals. Ich werd mir das ganze dann mal anschauen smile
26.05.2009 18:12 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] popup selber grösse definieren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH