Ponygirl

Daddy <3

|
|
|
25.05.2009 22:22 |
|
|
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
 |
|
Viel ist ja noch nicht zu sehen aber sieht doch schonmal gut aus, Partnerschaft?!
LG Nina
|
|
26.05.2009 07:18 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

Themenstarter
 |
|
Ja gerne
.
So heute werde ich mich an die Schulpferde setzen.
26.05.2009 08:54 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Ich liebe das Design. <33
Ansonsten: Hört sich gut an, würd gern mehr sehen :b
26.05.2009 15:42 |
|
|
Juicey
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Huhi
Also ich finde das Design und Konzept super ,würde mich vll. auch für eine Partnerschaft interessieren?
Könnte ich dann ja mit dir per ICQ besprechen XD
LG Laura
__________________ no one sleeps when i'm awake.
|
|
26.05.2009 15:55 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Joa, klar, gerne. xD
26.05.2009 16:22 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Zitat: |
Das Gestüt liegt in Düsseldorf, in einem schönen Gebiet von Wäldern, vielen Feldern
und noch anderen Reitmöglichkeiten. Der Hof exestiert existiert seit dem Jahr 1998 und ist heute
immernoch in einer sehr guten Haltung immer noch sehr gut erhalten?! Der Hof besitzt viele tolle Ponys, wie Connemaras, Fjordpferde, Welsh, und, und, und! würde die Kommas zwischen den Unds wegmachen. xD Also wenn du Ponys jeder Art liebst, schau vorbei.
Viele Sportponys erwarten dich, süße Hunde, nette Leute und einfach viel Spaß.
Aber schluss Schlussdamit.
Mach dir dein eigenes Bild
. Schau vorbei. Werde Mitglied!
Liebe Grüße,
Cora |
Die Geschichte gefällt mir eigentlich ganz gut, nur es heißt "Aber er bekam Krebs und stirbte." starb (sry ._.)
Das Hofkonto ist ganz hübsch, aber ich würde evtll. die Tabellen mit CSS gestalten.. Das würde besser wirken, finde ich. Die Links sind ja schon gestaltet und das gefällt mir total gut.
(Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir dabei helfen, hab schon ne Idee für die Tabellen. xD)
Ansonsten ist das bisherige Menü gut aufgebaut, allerdings stören mich diese Leerzeichen, die dann so leere blaue Kästchen sind, ein wenig.
Kommen wir zum Stecki. ;D
Also wie gesagt: Tabellen mit CSS?
Und ich würde den Stecki nicht in einem neuen Fenster öffnen, dann hat man nachher 1000 Fenster auf mit irgendwelchen Steckis, die man mal angeklickt hat.
Bei mir ist leider ein Scrollbalken nach rechts? ):
Fazit: Bisher sehr schick. (:
GB? » Bonner Zucht nimmt Einsteller auf | Putzen zum Testen! Ausritt zum Testen! | alles belegt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 26.05.2009 16:38.
|
|
26.05.2009 16:31 |
|
|
|
 |
Impressum
|