Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Login _Kathi_ 25.05.2009 17:34
 RE: Login Nanni 25.05.2009 21:41
 RE: Login _Kathi_ 25.05.2009 22:07
 RE: Login Equine Love 25.05.2009 22:22
 RE: Login _Kathi_ 26.05.2009 13:09
 RE: Login _Kathi_ 26.05.2009 19:18
 RE: Login _Kathi_ 26.05.2009 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Login Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möchte einen login bereich für meinen vrh machen, den habe ich auch schon erstellt also so mit namen und passwörtern, also erst mal steht aus der seite darümer Css etc. und dann die felder wo man es eingeben muss wie kriege ich das weg

und nun zur hauptfrage, wie kann ich jetzt die seiten die nur die mitglieder sehen sollen, wie kann ich das machen das auch nur die mitglieder das sehen, das stand in keine tut drinn.

Hilfe bitte helfen dringend

25.05.2009 17:34 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
zur ersten Frage - was willst du wegbekommen? Die Passwortfelder oder den CSS-Code *nicht versteh*

Zur anderen Frage, würde ich dir raten, die Seiten im Login auf einer neuen Seite verlinken. Denn wer dann kein Passwort hat, kann sie dann auch nicht sehen.
Umständlich geht das nat. auch mit if-Abfragen if($name == "") {
echo "Diese Seite können nur Mitglieder sehen"; }
else { }
Und da eben include oder echo benutzen. Oder halt so ähnlich, war jetzt nur eine Anregung ^^

25.05.2009 21:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
_Kathi_

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, also ne da steht auf der hp Css etc. über dem eingabe Feld wo ich name und pw eintragen mus wie ich das wegbekomme

25.05.2009 22:07 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Stell doch mal den Code rein, dann kann man sicher den Fehler besser rauslesen. ;D

25.05.2009 22:22 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
_Kathi_

habe es schon weg, aber nochmal zu der anderen frage, also ich möchte das meine Mitglieder einmal einen Benutzernamen eingeben und ein passwort, dann können sie in der menü leiste auch andere seiten sehen als gäste die nicht registriert sind und sie sollen nicht nochmal ein passwort für jede seite eigeben, also die text der seiten sollen auch nicht für gäste sichtbar sein, also das die gäste garnicht wissen das diese seiten existieren und eben nur die mitglieder das sehen können

26.05.2009 13:09 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

ich kann html und php

26.05.2009 19:18 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

ja, denke so ache ich es auch, aber werde nochal vrhs befragen die es so haben

26.05.2009 19:46 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Login

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH