Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für "Reitstall Fuchsfell" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für "Reitstall Fuchsfell"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Design für "Reitstall Fuchsfell" Funny.Tiffany 25.05.2009 15:09
 RE: [s] Design für "Reitstall Fuchsfell" Alisha 25.05.2009 16:52
 RE: [s] Design für "Reitstall Fuchsfell" Funny.Tiffany 25.05.2009 17:20
 RE: [s] Design für "Reitstall Fuchsfell" Schmusekatze 25.05.2009 19:04
 RE: [s] Design für "Reitstall Fuchsfell" Halla 25.05.2009 22:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

[s] Design für "Reitstall Fuchsfell" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: funny-girl@lissy.de
Homepage: per PN.

Art der Grafik: Design [sollte sommerlich aussehen]
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: grün

Textfarbe: weiß
Schriftart: geschwungen, verspielt, edel, elegant, verschnörkelt usw.
Text: Reitstall Fuchsfell
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bruuuuuushes fröhlich
Frames [bei Designs]: Main, menü, news
Frameanzahl [bei Designs]: 3
x

x

25.05.2009 15:09 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele Designs willst du eigentlich noch? Augen rollen
die Leute die es dann machen tun mir echt Leid weil die machens ständig umsonst denn ich glaub du hast schon 50 designs hier in Auftrag gegeben und du hast noch kein einzigen vRh und wenn dann nur die Homepage.
weil ich glaub ich hab dir jetzt schon 3 Design gemacht und keine ist online gegangen -.-

du bis bei mir unten durch und den anderen würde ich empfehlen es nicht zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 25.05.2009 16:52.

25.05.2009 16:52 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLii.x3
wie viele Designs willst du eigentlich noch? Augen rollen
die Leute die es dann machen tun mir echt Leid weil die machens ständig umsonst denn ich glaub du hast schon 50 designs hier in Auftrag gegeben und du hast noch kein einzigen vRh und wenn dann nur die Homepage.
weil ich glaub ich hab dir jetzt schon 3 Design gemacht und keine ist online gegangen -.-

du bis bei mir unten durch und den anderen würde ich empfehlen es nicht zu machen.

Mein Gott ey! Lass mich in Ruhe, kapito?! Ist meine Sache. Kümmer dich um deinen eigenen Dreck, ey.

25.05.2009 17:20 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

O.o
ich wollts egtl probieren, aber ich denke, ich schenk aLii.x3 mal meinen Glauben. ^^

25.05.2009 19:04 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich muss aLii.x3 zustimmen. Langsam reicht es wirklich. Jede Menge Leute machen dir ein Design nach dem anderen und du stellst keine HP online. Villeicht konzipierst du dir erst mal etwas richtiges und fängst mit dem programmieren der Hp an, bevor du jeden die Arbeit für ein Design machen lässt.

Zitat:

^^ dito

XXXXX

25.05.2009 22:31 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für "Reitstall Fuchsfell"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH