|
Biene-Bella

Mitglied

Name: Kathi
 |
|
|
24.05.2009 14:49 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
hey, tolle Idee <3
Name: Sarah
E-Mail: skw@lgwinter.de
Warum möchtest du Tester werden?:
Würde euch gerne helfen den VRHZH zu optimieren
Bin allerdings Mo-Fr nicht zuhause, kann dann ab FR Nachmittag testen?!
|
|
24.05.2009 14:50 |
|
|
callous.

mag Kekse :]

|
|
Name: fabbily
E-Mail: fabbily@gmx.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich habe die Seite schon bei den Bewertungen gesehen und sie hat mir super gefallen und wirkte richtig einladend auf mich. Ich bin recht oft auch im Internet [täglich mehrere Stunden] und würde mich freuen, den VRH zu testen, denn es hört sich richtig toll an^^
24.05.2009 14:57 |
|
|
heartbeat

forever yours

Herkunft: . . .
 |
|
Name: Julia
E-Mail: knuffibaer@t-online.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich kenne ZH jetzt schon wirklich lange (zumindenst das Alte!) und würde zu gern wissen, wie er sich jetzt entwickelt hat - ihn zu testen wäre super! Ich verfolge, wenn auch meistens als stiller Mitleser, den Thread seit Anfang an und bin einfach begeistert
Ich würd zu gerne testen & helfen, mit meinen Testergebnissen den Hof vollends zu perfektionieren.
24.05.2009 15:16 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name: Skadi
E-Mail: SkadiLH@web.de
Warum möchtest du Tester werden?: Wie ihr sicher schon bemerkt habt, verfolge ich das Projekt schon seid seinem Beginn. Momentan arbeite ich sehr eifrig in der VRH-Welt. Schon der alte 'VRHzH' hat mich sehr begeistert und der Neue wird mit Sicherheit noch besser sein, vlt. sogar der erfolgreichste Hof in der VRH-Welt? Ich bin täglich on, so um die 3-4 Stunden Mittags und Abends auch nochmal 2-3 Stunden. Montags habe ich leider keine Zeit, nur Abends. Ich würde es gerne testen, wegen den schon genannten Punkten. Ich LIEBE den Hof und mehr kann ich einfach nicht sagen.
LG
|
|
24.05.2009 15:29 |
|
|
Bindestrich
Mitglied

|
|
NAME: Fly
E-MAIL: d-c-schmidt@web.de
WARUM MÖCHTEST DU TESTER WERDEN?: Ach, ich glaube hier zählt jeder ein paar schöne Punkte auf und hofft, genommen zu werden. Ich könnt jetzt auch lügen, aber das will ich nicht :b. Ich bin erst 12, aber dennoch in der Lage, anspruchsvolle Berichte zu schreiben und mich aktiv in einer Community zu beteiligen. Desweiteren beherrsche ich HTML, PHP, CSS etc. und habe 3 Jahre Pferdekenntnisse, wobei ich schon Englisch und Western geritten bin, jetzt aber nurnoch Freizeit reite.
Liebe Grüße :')
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 24.05.2009 15:32.
|
|
24.05.2009 15:30 |
|
|
pfinE

Mitglied

Herkunft: Berlin Name: Marie
 |
|
Name: Marie
E-Mail: GoodCharlotte-Marie@web.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich verfolge schon seit Wochen gespannt den Aufbau und bin total begeistert. Nun möchte ich auch noch beim letzten "Feinschliff" helfen, indem ich testen kann, ob alles funktioniert.
|
|
24.05.2009 15:59 |
|
|
Enning

Mitglied

|
|
Name: Fia
E-Mail: chadas22@gmx.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich kannte den "alten" zH ja ganz gut
und bin einfach neugierig, was ihr drei aus dem "neuen" macht
Die ganzen Dinge,die ihr im BwThread schon reingestellt habt, sind einfach nur der Hammer *.* auch wenn ich nicht zu den aktivsten Mitschreibern gehöre,schaue ich doch imemr wieder gerne in euren Thread und verfolge die Entwicklung gespannt.
und eigentlich bin ich ja auch imemr aktiv gewesen
24.05.2009 18:08 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

|
|
Name: Cora
E-Mail: cora-malta@web.de
Weil mich von diesem vRH wirklich alles begeistert und ich wirklich super enttäuschte wär, wenn ich kein Tester werde...
Ich finde es ist auch mal etwas anderes, also etwas ausgefallnes mit den Grafiken, PHP, ect. und das gefällt mir halt sehr gut! Und das Mutzelchen ja auch Ponyhof Jares leitet und mir der auch sehr, sehr, sehr gut gefällt musste ich mir den Theard vom Hufeisen ansehen und es war ein Knüller!
Also ich bitte euch, bitte, bitte, bitte wählt mich auch aus
.
Nur noch eine kleine Info ich bin sehr aktiv!!!
Also ich hätte sehr viel Freude daran und wenn ich Tester werde und mir das Projekt immernoch soo toll gefällt würd ich gerne Middie bleiben!
BITTE NIMMT MICH
LG
24.05.2009 18:13 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Name: Jessica
E-Mail: angelsweetjessica[at]msn.com
Warum möchtest du Tester werden?: Mir fallen Fehler bei anderen eigentlich immer gut auf. Ich schreib gerne, wenn mir etwas nicht passt und gebe dazu dann auch eine Begründung. Weil was bringt es, wenn ich schreibe: Xy ist doof. Solche Aussagen bringen ja keinen Weiter, Gedankenlesen kann der Mensch ja noch nicht. ;D
Ich lege sehr viel Wert auf gute Kritik, die auch Anregungen geben kann, um es evtl. besser zu machen.
Und noch speziell zu Hufeisen: Der Hof gefällt mir eigentlich schon lange ziemlich gut, deswegen müssen wir auf alle Fälle auch wieder Partner werden.
24.05.2009 19:55 |
|
|
~Crazy~

Mitglied

Herkunft: Bay
 |
|
Name: Michelle
E-Mail: michy.maus@googlemail.com
Ich liebe es einfach zu testen, und dabei zu helfen, das ein VRH fehlerfrei wird und zu einem einzigartigen individium, ideen habe ich eigentlich auch immer und ich habe einfach einen riesendspaß daran VRH zu testen und bei verbesserungen mitzuhelfen. ich bin 16 Jahre und mache wenn ich glück hab bald eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, ich habe schon seit 12 jahren mit Pferden zu zun und reite 10 JAhre lang, auch Tuniere und die unterschiedlichsten Pferden. Ich kenne mich also gut aus!
wäre cool wenn ihr mich nehmen würdet
25.05.2009 11:16 |
|
|
tinkerfriesenfan

Mäp.

Herkunft: NRW Name: Jenny :)
 |
|
Name: Jennifer
E-Mail: jennifer.schoenert@gmx.de
Warum möchtest du Tester werden?: Ich schaue häufig im Bewertungsthread des VRHs zum Hufeisen vorbei und mir gefällt der Aufbau richtig gut. Der Aufbau mit HTML, CSS und PHP erscheint mir durch die Screens sehr professionell. Ich probiere gerne Neues aus und würde gerne dabei helfen, den VRH zu perfektionieren. Ich weiß durch die Leitung zweíer VRHs, die immernoch im Aufbau sind, wie schwer es ist, möglichst allen Mitgliedern einen angenehmen Bereich zu gestalten, wo ich meine Meinung gerne beitragen würde.
Wäre toll, wenn ich dabei wäre

|
|
25.05.2009 18:08 |
|
|
nadimauz

Mitglied

Herkunft: Siegen Name: Sarah-Nadine
Themenstarter
 |
|
Sooo...wir haben uns nun entschieden und es viel uns wirklich nicht leicht. Es gab so viele tolle Bewerber und wir hätten am liebsten jeden genommen das könnt ihr uns glauben.
Wir haben uns letzendlich für Thinka, Synta und Epona entschieden.
Bei den anderen bedanken wir uns aber auch gaaaanz herzlich für eure Hilfe und Unterstützung und sind uns eigentlich auch ziemlich sicher das unsere Fans bald auf zH zu finden sind
LG
Das Team
25.05.2009 20:17 |
|
|
Ponygirl

Daddy <3

|
|
Kein Problem, aber hätte mich auch gefreut wenn ich es wär...
Naja ich meld mich an wenns offen ist
VERSPROCHEN!
25.05.2009 21:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|