Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was muss ein Verkaufstall haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was muss ein Verkaufstall haben?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was muss ein Verkaufstall haben? Schatti 24.05.2009 11:26
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? .Senseless 24.05.2009 11:29
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? Carina 24.05.2009 11:30
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? Skadi 24.05.2009 11:30
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? sweet araber 24.05.2009 11:31
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? Schatti 24.05.2009 11:32
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? .Senseless 24.05.2009 11:33
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? Nanni 24.05.2009 13:13
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? KinoKarte 24.05.2009 13:26
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? Unicorn 24.05.2009 16:38
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? nymphy 24.05.2009 16:41
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? callous. 30.07.2009 22:21
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? SuNLooK 30.07.2009 22:24
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? Carina 30.07.2009 22:28
 RE: Was muss ein Verkaufstall haben? callous. 30.07.2009 22:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Was muss ein Verkaufstall haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die Umfrage die da gerade läuft und paar Antworten gelessen habe, frage ich mich nun:

Was muss eurer Meinung nach ein VS haben damit er auch gut läuft?
24.05.2009 11:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, mit langen Charas kann man schon einiges rausreißen. (:
& Erfolge, verlinkte Eltern,..

24.05.2009 11:29 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In erster Linie viele verschiedene Rassen.
Und einen ausführlichen Charakter. Mich persönlich nervt es immer total wenn ich auf einen Verkaufsstall gehe und da nur drei Stichworte sind. Dann kann ich mir das Pferde auch gleich selbst erstellen.
Was natürlich perfekt wäre sind Pferde mit verlinkten Abstammungen. Das es schwer ist weiß ich, aber toll wäre es trotzdem.

24.05.2009 11:30 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Wie man sicher schon sieht, läuft die virtuelle Pferdebörse sehr gut. Ich denke ein Verkaufsstall sollte sehr viele Pferde haben und Abwechslung bieten. Verlinkte Abstammung wär auch nicht schlecht, einen ausführlichen charakter und natürlich sollten die Preise realistisch bleiben. Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 24.05.2009 11:30.

24.05.2009 11:30 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Ich finde auch, die Pferde müssen eine Geschichte haben. Also vll selber gezüchtet, vll auch schon ein paar Erfolge.
Es gab mal nen Verkaufsstall der nur selbstgeschossene Bilder für die Pferde hatte und diese auch mitverkaufte. Sicherlich auch ein großes Plus aber diese Möglichkeit hat nicht jeder.
24.05.2009 11:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

virtuelle Pferdebörse

verwirrt
24.05.2009 11:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

www.virtuelle-pferdeboerse.de.gg

Stimmt, da kaufe ich auch oft. (:

Die haben tolle Rassen & vorallem diese Abstammungen. *_* <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 24.05.2009 11:33.

24.05.2009 11:33 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich kauf ja selten Pferde, daher brauche ich VS fast nur für meine Mitglieder. Daher ist mir wichtig:
- Fotos, die man übernehmen kann (kostenlos!)
- sehr verschiedene Pferde, edle Andalusier, freche Ponys, Freizeitpferde, Jungpferde
- abwechslungsreiche Fotos, die zum Pferd passen - zB Turnierfotos, gähnen, liegen, Koppel spielen ect.
- abwechslungsreiche Charaktäre (Eigenarten einbauen: mag kein Wasser, rangnierdig, Angst vor Traktoren,...)
- Wallache, die keinesfalls als langweiliger/schlechter als Hengste dargestellt werden
- Bei Stuten evt. eine Prämierung

LG Nanni

24.05.2009 13:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Also mir ist wichtig:

• realitätsnahe Preise
  • vorhandene Fotos, die nicht nur von x stammen und die zwar übernommen aber auch geändert werden dürfen
  • vorhandenes Potenzial und realitätsnahe Ausbildung
  • Ganz wichtig: Verlinkter Stammbaum, am besten bis zu den Großeltern (Meine Stammbäume sind teilweise bis zu den Ururgroßeltern verlinkt - Ich lege sehr viel wert darauf)

24.05.2009 13:26 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

- Verwaltung reagiert schnell und trägt auch schnell verkaufte Pferde ein
- sinnvolle Werte im Steckbrief, die ich weiterverwenden kann
- viele abwechslungsreiche Pferde
- ggf. einzigartige Fotos, die mitgenommen werden können
- gestalterische Freiheit beim Übertragen des Pferds - ich schreibe Charaktere manchmal gerne neu.
- Potential und Ausbildung vorhanden, realistisch und dem Alter angepasst
- gerne auch verlinkter Stammbaum
- rassetypische Namen, die mir passen
24.05.2009 16:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

am allerwichtigsten sind verschiedene Rassen.. vorallem auch von Rassen, die man nur speziell findet Augenzwinkern

zB Quater Horses, Barock Pintos etc...
davon nur wenige, aber ein paar... ich persönlich hab mich schon dumm und dusselig nach einem perfekten QH gesucht.. bis ich ihn bei der virtuellen Pferdebörse fand ^^

und ja .. Namen... sie sollten nicht Petra, Hanni oder Olaf heißen Augenzwinkern
24.05.2009 16:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Mir ist wichtig:

1. Verlinkte Abstammung (zumindest die Eltern!)
  2. Fotos, die mitverkauft werden und auch schön sind
  3. Schnelle Antwort auf die Anfrage
  4. Ausführlicher Charakter
  5. Verschiedene Pferderassen und vor allem eher seltene Pferderassen
  6. Suchfunktion (also keine tausend Pferde auf einer Seite)
  7. Große Auswahl an Pferden
  8. Übersichtliche Pferdesteckbriefe
  9. Ausgebildete und rohe Pferde
  10. Pferde jedes Alters
  11. Realistische Angaben

Vieles wurde bereits gesagt, aber das ist mir wichtig, wenn ich ein Pferd kaufen möchte.

30.07.2009 22:21 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Nun ja auf jeden Fall entscheident bei einem Verkaufsstall sind für mich die Bilder, weil das Pferde erstellen für den eigenen vRh ist nie so viel Arbeit wie das Suchen von guten Bildern. Hier taucht allerdings das Weitergabe-Problem auf.
Sonst:

- Aktivität (wenn ein Pferd gekauft wird, sollte dies nicht zu lange dauern)
- Abstammung
- Diverse Rassen
- Charakter

30.07.2009 22:24 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

mein problem bleibt weiterhin die Abstammung. Es gibt ja einige Ställe aber so gut wie keiner hat Abstammungen oder eben nur erfundene die dahingeklatscht sind

30.07.2009 22:28 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Zitat:
Original von starlight89
mein problem bleibt weiterhin die Abstammung. Es gibt ja einige Ställe aber so gut wie keiner hat Abstammungen oder eben nur erfundene die dahingeklatscht sind

Entweder suchen (obwohl es recht viele mit verlinkter Abstammung gibt) und/oder selbst züchten Augenzwinkern

30.07.2009 22:36 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was muss ein Verkaufstall haben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH