Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Geld auf bessern... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld auf bessern...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geld auf bessern... Jojoo 27.05.2005 12:02
 RE: Geld auf bessern... LiLi PoNy 27.05.2005 12:03
 RE: Geld auf bessern... Jojoo 27.05.2005 12:04
 RE: Geld auf bessern... mayapferd 27.05.2005 12:05
 RE: Geld auf bessern... LiLi PoNy 27.05.2005 12:25
 RE: Geld auf bessern... Neele 27.05.2005 14:21
 RE: Geld auf bessern... Ancellin 27.05.2005 18:25
 RE: Geld auf bessern... Kopflos 27.05.2005 19:00
 RE: Geld auf bessern... Jojoo 27.05.2005 22:46
 RE: Geld auf bessern... PferdeLisa 27.05.2005 23:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Geld auf bessern... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auf dem VRH wo ich gerade angemeldet bin gibt es ein pferd das ich unbedingt haben möchte, und viel Zeit habe ich auch nicht da es dort noch mehr Leute gibt die es haben wollen.
Aber es kostet ziemlich viel und ich habe wenig Geld auf meinem Konto von dem letzten Pferd also such ich jetzt ne HP oder einen anderen VRH auf dem ich Geld verdienen kann.
Es ist mir eigentlich ziemlich egal was es ist oder was ich machen muss, aber es sollte nicht zu wenig Geld geben.

Ich freue mich über jede Antwort!!!
LG Julia

27.05.2005 12:02 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du möchstest kannst du beim www.gestuet.mahler.net.ms HS/TA werden

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

27.05.2005 12:03 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay gerne wie viel Geld würde ich bekommen und was müste ich machen???

27.05.2005 12:04 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

bei (addy in der sigi!)
kannst du dir ein job aussuchen oder htmlseiten erstellen und hochladen!

27.05.2005 12:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

du würdest monatlich hm..1.000€?bekommen und müsstest einmal im Monaten alle Pferde durchchecken.und halt wenn eins krank wird kommen.

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

27.05.2005 12:25 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey,
ich hätte einen Job auf meinem PS (ist noch nicht on). kannst mir ja maöl ne PN schicken.

27.05.2005 14:21 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

also du könntest füt meinen hof mitglieder suchen!!
pro mitglied bekommst du 2.000€ da es schwer ist mitglieder zukriegen!!

hier mal meine addy also melde dich wenn du geld haben willst!
http://derbyarabien.oyla5.de

27.05.2005 18:25 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

du könntest Steckis für mich schreiben. Ich habe hier auch ein thema eröffnet.

27.05.2005 19:00 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo

Oh Gott sind das jetzt viele *gg*

²mayapferd HTML kann ich leider nicht... aber guck mir mal deine jobs an

²Littlebitch guck dir doch mal die Steckbriefe auf meinem VRH an: www.el-campari.de.ms
keinen schock krigen der hof is noch im aufbau aber wenn dir die steckbriefe gefallen würde ich das gerne machen.

²LiLi Pony das würde ich auch übernehmen, obwohl ich nicht weiß ob ich so viel zeit hab...
Ein Monat is doch schion ganz schön lang.

²Neele PN geschickt Augenzwinkern

²Ancelline ich weiß nicht, im Mitglieder suchen bin ich nicht so gut... aber ich könnte es ja mal versuchen *gg*

So ich glaub jetzt hab ich alle durch oder???

27.05.2005 22:46 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Hi!
Bei mir (www.cavaletti.de.ms ) könntest du auch steckies schreiben......ich würde dir 200€ dafür geben (pro stecki)
wenn du lust hast, melde dich per pn Augenzwinkern
27.05.2005 23:15 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Geld auf bessern...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH