Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deutsche Reitpony Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Deutsche Reitpony Stute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Deutsche Reitpony Stute *~Nancy~* 23.05.2009 20:06
 RE: [B] Deutsche Reitpony Stute Shezja 23.05.2009 20:08
 RE: [B] Deutsche Reitpony Stute *~Nancy~* 23.05.2009 20:25
 RE: [B] Deutsche Reitpony Stute *~Nancy~* 08.06.2009 17:04
 Grüße nina007 08.06.2009 19:01
 RE: [B] Deutsche Reitpony Stute Amaita 09.06.2009 15:10
 RE: [B] Deutsche Reitpony Stute Amaita 11.06.2009 19:39
 RE: [B] Deutsche Reitpony Stute *~Nancy~* 05.07.2009 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Nancy~* *~Nancy~* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hiner den 7 Bergen

[B] Deutsche Reitpony Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier möchte ich euch A.T. Cindy vorstellen.
Leider muss ich mich von der lieben Stute trennen, doch ich hoffe, jemadn kann ihr ein gutes neues Zuhause geben.

Regeln

-> Der Steckbrief muss übernommen werden und darf nicht geändert werden (außer Ausbildung)

-> Sie darf nur intern weiterverkauft werden

-> Wer die Regeln gelesen hat, schreibt bitte "Grüße" ganz oben hin

-> Ihr dürft den Vecci ändern bzw. ein Bild statt dem Vecci einfügen, jedoch sollte die Farbe nicht geändert werden

-> Es gilt Platz vor Preis und Cindy sollte artgerecht gehalten werden und auch gefördert werden

-> D Wenn ihr die Regeln zuende gelesen habt, schreibt ganz unten "BBi" hin

-> Vater und Mutter werden im Stecki verlinkt, sowie der Hof VRH Allertal

Zu Cindy

Formular
Name:
Link zum Hof:
Wie willst du Cindy halten?:
Wo wird sie eingesetzt?
Gebot:

Ich hoffe, jemand interessiert sich für Cindy und kann ihr ein neues Zuhause geben. Ich würde mich sehr freuen.

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Nancy~*: 23.05.2009 21:24.

23.05.2009 20:06 *~Nancy~* ist offline E-Mail an *~Nancy~* senden Beiträge von *~Nancy~* suchen Nehmen Sie *~Nancy~* in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit einem Steckbrief über das Pferd? So kann sich ja Niemand unter das Pferd irgendwas vorstellen..

23.05.2009 20:08 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *~Nancy~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, hab ich vergessen. XD
Danke!!
Ich füg sofort den Link dazu!
23.05.2009 20:25 *~Nancy~* ist offline E-Mail an *~Nancy~* senden Beiträge von *~Nancy~* suchen Nehmen Sie *~Nancy~* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Niemand??
08.06.2009 17:04 *~Nancy~* ist offline E-Mail an *~Nancy~* senden Beiträge von *~Nancy~* suchen Nehmen Sie *~Nancy~* in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Grüße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Nina
Link zum Hof: Ponyzucht König
Wie willst du Cindy halten?: Artgerecht in großen Paddockboxen mit viel Weidegang, Zuchtpausen und einem netten Pfleger
Wo wird sie eingesetzt? zur Zucht aber mit Pause und ab und zu Turniere
Gebot: 8.000-9.000v€

BBi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 08.06.2009 19:01.

08.06.2009 19:01 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Grüße

Name: Christine
    Link zum Hof: Gut Leenbach - Link per PN (Vorstellung auch in der Bewertungsecke zu finden)
    Wie willst du Cindy halten?: In einer großen, hellen Box. Täglicher Weidegang. 2 oder mehrmals die Woche bewegt.
    Wo wird sie eingesetzt? Internes Verkaufspferd
    Gebot: 7.000-8.000€

BBi

09.06.2009 15:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

und? großes Grinsen
hast du dich evt. schon entschieden?

LG

11.06.2009 19:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ya, ich würde Cindy gerne an Nina für 8.000€ verkaufen.
@Nina: Du kannst sie dir rüber schieben!
Ich freue mich sehr, dass ich einen so tollen Platz für sie gefunden habe und wünsche dir gaanz viel Spaß und tolle Zucht- und Turniererfolge mit deinem neuen Pony!
LG
05.07.2009 11:47 *~Nancy~* ist offline E-Mail an *~Nancy~* senden Beiträge von *~Nancy~* suchen Nehmen Sie *~Nancy~* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deutsche Reitpony Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH