Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Mitbesitzerin (suche immer noch)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) _Kathi_ 23.05.2009 19:21
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) _Kathi_ 25.05.2009 15:15
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) _Kathi_ 27.05.2009 18:52
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) _Kathi_ 02.06.2009 13:43
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) Twister 02.06.2009 13:58
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) Withrin_Firiel 02.06.2009 14:00
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) _Kathi_ 02.06.2009 14:06
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) .Mietzili 02.06.2009 14:17
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) One.of.my.lies 02.06.2009 14:24
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) _Kathi_ 02.06.2009 18:32
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) .Mietzili 02.06.2009 19:26
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) _Kathi_ 02.06.2009 20:23
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) One.of.my.lies 03.06.2009 09:14
 RE: (S) Mitbesitzerin (suche immer noch) _Kathi_ 05.06.2009 14:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

(S) Mitbesitzerin (suche immer noch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche jemanden der Lust hat mit mir einen Vrh zu machen

der Vrh steht schon ein minibisschen:
Hofaddy (funpic.de)
Hofe-mail(web.de)
Design
design ist gecodet
Status Button

Ich:
Ich bin 14 Jahre alt,
hilfsbereit und freundlich,
ich rege mich schnell auf aber das legt sich meistens wieder schnell
Wenn ich etwas will, dann richtig,
ich bringe eigentlich alles was ich anfange zu ende, außer ich mache mit jemandem ein Projekt und merke das ich so nicht arbeiten kann.
Ich kann Html, Css Php mit Tutorial
Ich mache Grafiken zwar nicht so gut aber naja sie sind ok, ich arbeite mit Photofiltre, Gimp2.0, Picasa(großes Grinsen ), Paint

Zu euch:
Ihr solltet nett sein,
hilfsbereit,
ungefähr 14 also bitte nicht 18 und auch nicht 10
ihr solltet Html können Css&Php mit Tutorial
naja füllt mal diese Formular aus

Name:
E-mail:
Vrh Erfahrung:
Beispiele:
Was könnt ihr? (html,Css..etc.):
Grafiken:
Beispiele:
Über euch:
Was ihr noch los werden möchtet:

Bitte emldet euch<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 24.05.2009 16:25.

23.05.2009 19:21 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch Faq und regeln sind fertig

25.05.2009 15:15 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch bitte, will den niemand???

27.05.2009 18:52 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

bitte, leute alleine macht es keinen spaß

02.06.2009 13:43 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

wie wärs, wenn du uns einmal zeigen würdest, wie weit du schon bist?
Und was soll es werden? Irgendwelche genauere Vorstellungen? Ein Konzept?

02.06.2009 13:58 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

bin jetzt nicht der Profi,aber vll. hast du ja lust.

Name: Brianna
E-mail: per PN
Vrh Erfahrung: in der Siggi verlinkt.
Beispiele:mein VRH,siehe oben.
Was könnt ihr? (html,Css..etc.):Ziemlich gut html.Und wenn wir doch mal Schwierigkeiten haben sollten ich kenne Leute,die da helfen können.
Grafiken: na ja,so wie beim Reitverein Armorni(?heißt der so?) wird es nun nicht werden,aber mit ner menge Übung und hin und her
Beispiele: ...(oben)
Über euch: schon seit ich 7 war,habe ich meinem Vater geholfen,eine hp aufzubauen.Ab und zu brauch er meine Hilfe.Ich bin 13 jahre alt.
Was ihr noch los werden möchtet:
Ich arbeite mit GIMP 2.6.4(wenn man es genau nehmen möchte großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 02.06.2009 14:01.

02.06.2009 14:00 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

Das Konzept wird wie bei einem normalen vrh sein, mit einem log-in berei. Würde mit der neuen Mb dann noch besondere sachen rausarbeiten so hier die Hp

http://vrhsonnenhof.vr.funpic.de

Laraissa danke, werde noch bisschen warten aber nicht mehr all zu lange

02.06.2009 14:06 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

hei,
hätte eine Frage, würde dir auch bisschen helfen bei der HP..
was kannst du alles? im bereich html?
gruß Stefani

a little Diva o.o

02.06.2009 14:17 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 23.04.2011 09:20.

02.06.2009 14:24 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

@Stefani, ich kan html flüßig (nur design coden nicht)
css und php mit tuts aber damit auch sehr gut
@one.of.my.lies schön, ich warte noch morgen, wenn euch das recht ist, werde euch dann bescheid geben

acj und, bitte seit euch sicher das ihr es auch lange durchhaltetfröhlich

02.06.2009 18:32 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

nunja, wenn du hilfe brauchst helfe ich dir gerne x3

a little Diva o.o

02.06.2009 19:26 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

danke, werde bestimmt darauf zurück kommen

02.06.2009 20:23 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

okay fröhlich
Bin gespannt^^
03.06.2009 09:14 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

Also meine Entscheidung ist efallen, es war einfach aus dem bauch heraus und ich denke es war die richtige entscheidung

Ich habe mich für One.of.my.lies entschieden

Bitte schließen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 05.06.2009 15:00.

05.06.2009 14:59 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Mitbesitzerin (suche immer noch)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH