|
 |
callous.

mag Kekse :]

|
|
Mir sagt das Design jetzt gar nicht zu. Ich sehe da nur eine Mauer und ein schelcht eingeschnittenes Pferdebild, was ohne Nüstern auch blöd aussieht.
Bitte Quelle angeben.
22.05.2009 20:20 |
|
|
Juli_123
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Habs gemacht.
Es ist mein erstes Design!!!
|
|
23.05.2009 09:07 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Im Großen und Ganzen ist es eigentlich ganz gut, für dein erstes Design.
Du hast darauf geachtet, dass die Farben nicht zu knallig sind. Das ist doch schon mal klasse, da habe ich echt schon Schlimmeres gesehen.
Ne, die Farben sind schon einmal gut gewählt. (:
Das Pferdebild ist etwas unscharf und meiner Meinung nach ist der Ausschnitt auch nicht gut gewählt. Was mir gar nicht gefällt, ist diese Mauer.
Ich finde, das passt nicht auf einen virtuellen Reiterhof.
Außerdem hätte ich für den 'Main-Bereich' nochmal eine extra "Ebene" angelegt und diese mit einem Schatten versehen, damit es einfach irgendwie 'lebendiger' aussieht. Dann würde diese Mauer auch nicht all zu sehr stören, obwohl sie mir immer noch nicht gefallen würde.
Die Schrift gefällt mir nicht so gut, sie sieht sicher manchmal gut aus, aber irgendwie passt sie nicht so zum Design. Ich glaube das ist eine Standartschriftart, oder? Wenn du magst, kannst du dir ja andere Schriftarten runterladen.
Anstatt dieser Mauer hätte ich lieber einen anderen Hintergrund genommen und darauf - wie gesagt - eine neue Ebene, mit Schatten.
Pattern gibt es auf verschiedenen Grafikwebseiten wie zum Beispiel Shizoo, The Peril & noch vielen anderen. (:
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ach ja, schöne Bilder gibt es auf x. Da musst du eben auch auf die Qualität und das Copyright-Zeichen achten, das kann manchmal störend sein. Und nicht vergessen: Übung macht den Meister! (:
|
|
23.05.2009 09:59 |
|
|
Juli_123
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
24.05.2009 10:47 |