Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Javier Aguilera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Javier Aguilera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Javier Aguilera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !

Ich wollte mal wissen, ob ihr ihn kennt und eventuelle Meinungen und Erfahrungen hören (:
Er arbeitet mit Pferden nach Pat Parelli.

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 22.05.2009 14:20.

22.05.2009 12:33 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn schon einige Male gesehen, halte aber nicht allzu viel davon. Mir persönlich geht er irgendwie auf die Nerven, aber das muss ja nicht für die Allgemeinheit gelten Augenzwinkern
Wenn man sich für sowas interessiert, ist seine Arbeit bestimmt nicht schlecht.
Warum fragst du?

lg
Domi
22.05.2009 21:18 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Themenstarter Thema begonnen von ReD_lEmOn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat mir angeboten, mir mit meinem Pferdchen zu helfen und mir Gymnastikübungen und Tipps zu geben.
Ich habe ihn heute auch mit einem anderen Pferd aus unserem Stall arbeiten sehen, und wollte mal wissen, was ihr so sagt.

liebe grüße
23.05.2009 00:55 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Ausprobieren schadet ja nichts. Ich persönlich steh ich nicht so auf solche Sachen, aber zumindest hab ich noch nichts komplett Schlechtes von ihm gehört.
26.05.2009 13:28 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Wenn es dich interessiert, würde ichs ausprobieren. Nur so kann man entscheiden, ob es einem praktisch immer noch gefällt und wie das Pferd damit zurecht kommt.

26.05.2009 14:35 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Javier Aguilera

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH