Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layouts!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Layouts!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ofra Ofra ist weiblich
Mitglied

Suche Layouts!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche Layouts für howrse! Sie müssen nicht mit howrsepferden zusammenhängen, aber das Layout an sich sollte echte Pferdebilder haben ;-)

Ich hätte gerne Layouts mit:
Friesen
Arabern
Shetland ponys
oder Turnierpferden (am besten Dressurponys)

WICHTIG ZU BEACHTEN IST; DASS DAS LAY KEINE GEMISCHTEN RASSEN DRINHAT; DAMIT MEINE ICH; DASS ICH KEIN LAY WILL; WO OBEN EIN FRIESE UND UNTEN EIN ARABER ZU SEHEN IST!
ich möchte gezielte lay haben!

So, es sollten 4 Scrollboxe sein mit den Überschriften:
Über mich, Meine Zucht, Verkäufe, Sonstiges

Die Hauptüberschrift sollte einfach nur "Willkommen" heißen!

So der rest ist euc überlassen!

Gaaanz liebe Grüße, Ofra

22.05.2009 11:52 Ofra ist offline E-Mail an Ofra senden Beiträge von Ofra suchen Nehmen Sie Ofra in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört wohl eher in Suche Grafiken Augenzwinkern
23.05.2009 15:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ofra Ofra ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ofra
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal, vllt macht mir ja jemand ein Layout?!

28.05.2009 13:27 Ofra ist offline E-Mail an Ofra senden Beiträge von Ofra suchen Nehmen Sie Ofra in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht egal - melde es an einen Mod, der verschiebts in Suche Grafiken.
So wie Rainbow schon sagte. (;

Außerdem hast du dort auch ein Formular, welches vorgibt, was du für Angaben machen musst. Am besten, du lässt den Thread schließen (einem Mod melden) und erstellst bei "Suche Grafiken" (Link von Rainbow) einen neuen. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 28.05.2009 13:36.

28.05.2009 13:30 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layouts!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH