Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namenssuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: QuarterHorsefohlen
Smart Royal King 14 66.67%
Smart Dual Pep 7 33.33%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Namenssuche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Namenssuche Awaiakaka 22.05.2009 11:01
 RE: Namenssuche Joko 22.05.2009 11:05
 RE: Namenssuche Leila 22.05.2009 11:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Namenssuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ja ich hab auf einem VRH heute ein Quarter Horse Hengstfohlen bekommen(fuchs)

jetzt kann ich mich nicht zwischen diesen beiden namen entscheiden...

wär cool, wenn ihr einfach mal abstimmen könntet Augenzwinkern )

lg
22.05.2009 11:01 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für Smart Royal King entschieden. Obwohl ich finde das dieser Thread nicht nötig ist. Frag entweder die Mitglieder oder deine Mb. (Falls eine vorhanden ist). Aber eigentlich ist es ja die eigene entscheidung welcher Name einem besser gefällt.
22.05.2009 11:05 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt genügend Namenslisten im www und das eigene Empfinden.
Wenn hier jeder für jedes Fohlen eine Umfrage starten würde, wäre das einfach zu viel (Ich hab pro Monat ca. 10 Deckanträge auf RGE).

geschlossen
22.05.2009 11:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namenssuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH