Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof] LiLi PoNy 27.05.2005 10:11
 RE: suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof] Nati 27.05.2005 10:17
 RE: suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof] Diabolo 27.05.2005 10:19
 RE: suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof] LiLi PoNy 27.05.2005 10:21
 RE: suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof] Diabolo 27.05.2005 10:27
 RE: suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof] LiLi PoNy 27.05.2005 10:28
 RE: suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof] Diabolo 27.05.2005 10:31
 RE: suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof] Nati 27.05.2005 10:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich im moment nicht sehr viel zeit habe suche ich eine MB für das Gestüt Mahler.Das Gestüt ist bald fertig.Ausserdem finde ich macht es mehr spaß wenn man zu zweit ist
Du solltest können/haben:
>>Html
>>Grafiken
>>Zeit
>>Lust
>>evtl. Bilder/Bilderquellen die nicht jeder hat

Ich kann/hab:
>>Html
>>Grafiken gehen grade so
>>Zeit
>>Lust
>>hab Bilder und Bilderquellen

lg,Ponydingz

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

27.05.2005 10:11 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
ich erfülle all diese Kriterien, hab aber im moment kein grafikprog.. wäre es schlimm wenn es ne woche dauern würde oder so ?

eDiT: wegen den Bildern, ich schieße selber Bilder, uns gehört ein Stall und wir haben selber 8 Pferde, also ich hätte auch bilder die sonst keiner hat, ich stelle die nämlich nicht zur verfügung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 27.05.2005 10:18.

27.05.2005 10:17 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Html
>>Grafiken
>>Zeit
>>Lust
>>evtl. Bilder/Bilderquellen die nicht jeder hat

Ich haba uch alles xD

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

27.05.2005 10:19 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Milka Kuh?

Themenstarter Thema begonnen von LiLi PoNy

ok,ich überlege es mir kurz
EDIT:ich hab es mir überlegt und wenn es euch recht ist würde ich gerne euch beide nehmen.ich hoffe wir haben eine gute zusammenarbeit smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLi PoNy: 27.05.2005 10:25.

27.05.2005 10:21 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf

Mir is es recht *grins*
*friZzz*

A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

27.05.2005 10:27 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Milka Kuh?

Themenstarter Thema begonnen von LiLi PoNy

@Diabolo:wenn du willst kannst du ein desi machen. mit den bildern von www.haflingerzucht-mehl.de

27.05.2005 10:28 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf

Jap, werd mich dransetzen, ich habe auch ein paar Perde und HUndebilder (Selbst fotografiert)

27.05.2005 10:31 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

gut !
nur wie gesagt ich kann erstmal ne woche nichts machen, aber ich hab da schon bestimmte ideen
27.05.2005 10:37 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für Gestüt Mahler[HTML-Hof]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH