Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Sommer Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Sommer Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Sommer Design Schatti 21.05.2009 13:10
 RE: [S] Sommer Design Schatti 23.05.2009 18:11
 RE: [S] Sommer Design Schmusekatze 23.05.2009 18:43
 RE: [S] Sommer Design Schatti 24.05.2009 10:12
 RE: [S] Sommer Design Schmusekatze 24.05.2009 11:40
 RE: [S] Sommer Design Schatti 24.05.2009 12:29
 RE: [S] Sommer Design Schmusekatze 25.05.2009 17:44
 RE: [S] Sommer Design Schatti 25.05.2009 20:41
 RE: [S] Sommer Design Schmusekatze 26.05.2009 16:38
 RE: [S] Sommer Design Schatti 04.06.2009 19:03
 RE: [S] Sommer Design Malice 04.06.2009 21:10
 RE: [S] Sommer Design Schatti 04.06.2009 21:58
 RE: [S] Sommer Design Malice 05.06.2009 10:27
 RE: [S] Sommer Design Schatti 05.06.2009 10:50
 RE: [S] Sommer Design Schatti 08.06.2009 19:58
 RE: [S] Sommer Design Malice 09.06.2009 13:30
 RE: [S] Sommer Design Schatti 09.06.2009 14:35
 RE: [S] Sommer Design Schatti 13.06.2009 18:15
 RE: [S] Sommer Design Schatti 25.06.2009 23:02
 RE: [S] Sommer Design Schatti 02.07.2009 21:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Augenzwinkern [S] Sommer Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ts-stelzenhof@web.de
Homepage: www.ts-stelzenhof.de.vu

Art der Grafik: Design mit Set
Größe der Grafik: 1024x768 oder andere
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich (so gelb oder sowas in der Art)

Textfarbe: Dunkler als der HG
Schriftart: Edel
Text: Turnierstall Stelzenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Nicht zu kindisch, eher Schlicht aber trozdem nicht zu leer. Pattern können gerne auch drauf
Frames [bei Designs]: Menü, Main und Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Dressurpferd | Fuchs | Warmblut in St. Georg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 04.06.2009 19:02.

21.05.2009 13:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch
23.05.2009 18:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal...

EDIT:

naja, ich konnts schon mal besser! ._.
evtl zu kitschig?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 23.05.2009 19:55.

23.05.2009 18:43 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Danke für dein Versuch Augenzwinkern
Also diese Blätter gefallen mir richtig gut, das passt richtig da rein (auch von den Farben her), nur passt es jetzt finde ich nicht so gut zum Sommer. Wenn dann eher für den Herbst.
Mir gefällt das aber sehr gut großes Grinsen
Hättest du Lust mir dazu ein passendes Set zu machen?
Wenn ja dann hebe ich mir das Designbis zum Herbst auf denn das gefällt mir richtig gut

Suche noch weitere Versuche, passend zum Sommer Augenzwinkern
24.05.2009 10:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Stimmt, da hast du evtl recht, die Farben sind nicht ganz so sommerlich nur dein Wunsch mit gelblicher Farbe konnt ich nich richtig umsetzen, ich hasse gelb auf Design. großes Grinsen

Aber ich mach dir gerne noch ein Set. (:
Besondere Wünsche?
Was soll draufstehen?

24.05.2009 11:40 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Also direckt gelb muss es nicht sein großes Grinsen

Also Schrift etc so wie beim Design

Grafik: Enter
Größe: 400x300
Enter

Grafik: Willkommen
Größe: 150x200
Text: Willkommen

Grafik: Banner
Größe: 400x100
www.ts-stelzenhof.de.vu
24.05.2009 12:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

so fertig. großes Grinsen

Ich hoffe es gefällt, ansonsten mach ichs nach deinen wünschen neu.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 25.05.2009 17:45.

25.05.2009 17:44 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Ui toll
Jaa das gefällt mir so
DANKE großes Grinsen
Wie soll ich dich verlinken?
25.05.2009 20:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Schön. fröhlich

Schmusekatze von GB | flusebien@freenet.de

26.05.2009 16:38 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Suche immer noch ein Sommerdesign
04.06.2009 19:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Habs auch mal versucht :-)

04.06.2009 21:10 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Danke für dein Versuch. Nur finde ich das man die Schrift nicht ganz so gut lesen kann von der Farbe her. Auch gefällt mir die schräge Newsbox nicht so.
Kannst du da vielleicht was probieren?

Suche noch weitere Versuche
04.06.2009 21:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

So, habs noch etwas verändert, sag bescheid wenn du vielleicht noch was geändert haben möchtest ^^

05.06.2009 10:27 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Hui danke so ist das schon viel viel besser.
Ich warte noch auf einen Versuch dann sage ich bescheit smile
05.06.2009 10:50 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich nehme nun deins.
Hast du Lust mir dazu ein passendes Set zu machen? angaben steht oben smile
Würde mich freuen. Wie soll ich dich verlinken?
08.06.2009 19:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

Klar mach ich dir ein Set dazu, verlinken kannst du mich ja mit meinem Banner und einen Link zu meinem Service, dauert aber noch ein zwei Tage, weil ich im Mom im Umzug steck
09.06.2009 13:30 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Wird gemacht smile
Geht klar. der hof dauert eh noch an da ich ihn ja nochmals neu Aufbaue und bis jetzt noch nicht viel steht großes Grinsen
09.06.2009 14:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

verwirrt
13.06.2009 18:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Würde auch gehen wenn es mejand anders macht, also das Set passend zum Design
25.06.2009 23:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

traurig
02.07.2009 21:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Sommer Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH