Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! Jana1 21.05.2009 11:11
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! Bindestrich 21.05.2009 11:12
 Design hohe winde 22.05.2009 17:23
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! Jana1 21.05.2009 11:15
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! summersky 21.05.2009 11:43
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! Skadi 21.05.2009 12:08
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! ~Jeany~ 21.05.2009 12:10
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! Jana1 21.05.2009 12:59
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! leli 21.05.2009 18:15
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! Jana1 21.05.2009 19:36
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! leli 21.05.2009 20:01
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! Sweet 22.05.2009 09:40
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! Zuma 22.05.2009 11:22
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! MelliPosthardcore 22.05.2009 14:36
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! Schmusekatze 22.05.2009 17:46
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! Jana1 22.05.2009 17:57
 RE: Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! sweet araber 23.05.2009 08:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich mal an ein neues Design gesetzt.
Allerdings fehlt noch irgendwas unglücklich
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge?

Zeitaufwand : Knapp über eine Stunde
Programm : PhotoImpact 10
Quelle : www.pony-galopp.de.vu
Grafik : Im Anhang

lg Jana1 <3

Dateianhang:
png gresbergen2.png (202,34 KB, 382 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 21.05.2009 19:38.

21.05.2009 11:11 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW <3
Allerdings stört mich i-was, evtl dass das Pferd bei der Üverschrift einen Tick zu klein ist?
21.05.2009 11:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
hohe winde hohe winde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: schweiz

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wir finden das Design wirklich super! Irgendwie so schlicht, und doch auch total schön.

glg Hohe Winde
22.05.2009 17:23 hohe winde ist offline E-Mail an hohe winde senden Beiträge von hohe winde suchen Nehmen Sie hohe winde in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Themenstarter Thema begonnen von Jana1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja irwas stört mich da oben auch noch^^ Ich probiers nacher mal aus, obs dann vielleicht besser aussieht, Danke! großes Grinsen
21.05.2009 11:15 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
summersky
Mitglied

ich mag's irgentwie nicht so ...
die Farben sagen mir garnicht zu.
Ich mag grau und weiß nicht so auf designs...

Ansonsten schlicht aber grafisch guut gemacht (:
21.05.2009 11:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Hallu Jana =D
Ich war ja zu ideenlos für ein Design Augenzwinkern Mir gefällt es, allerdings finde ich die linke Seite ein wenig zu dunkel. Vielleicht könnte man auch noch die Schrift, mit der du 'Gresbergen' geschrieben hast, etwas mehr hervorheben? smile

LG
21.05.2009 12:08 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Ich find an sich alles grafisch ganz toll, aber die Farben sagen mir auch nicht so zu. So farblos wirkt das Ganze irgendwie...

LG Jeany.

21.05.2009 12:10 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Danke euch!
Habe nochmal eine 'nicht-graue' Version oben eingefügt^^
21.05.2009 12:59 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Sag mal, findest du es nicht langsam ein wenig dreist weiterhin Ideen zu übernehmen?
Zum Vergleich: meins - deins
Farblich [1:1 Tonkopie] wie auch rechts ist es dasselbe. Ist ja nicht das erste Mal. Ich habe nichts dagegen, wenn du dir Ideen holst - aber bitte, für's nächste Mal: Verlink deine Inspirationen.
21.05.2009 18:15 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

Jap natürlich das ist exakt das gleiche! *ironisch guck*
Man darf ja heutzutage auch keine Töne mehr immitieren.
Falls es dir aufgefallen ist, ist auch die zweite Version online gegangen!
Und jetzt spar dir solche Kommentare in meinen Threads wenn du ein Problem hats melde dich per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 21.05.2009 19:38.

21.05.2009 19:36 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Wäre es bloß nur Immitation und keine Kopie.
Ich werde diese Kommentare garantiert nicht lassen und mich auch nicht per PN melden, weil ich's als Sauerei ansehe. Du könntest dich entschuldigen & nicht nur die Sachen aus dem Thread nehmen.
21.05.2009 20:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Mir ist es zu Larifari...
Es ist zwar schön gestaltet, aber ich finde es persönlich zu langweilig. fröhlich

LG

22.05.2009 09:40 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

toller Aufbau, schöner Schriftzug. Mir allerdings im Vergleich zu der Klasse Farbkombi aus pastellblau und pastellgrün die momenatn online ist viel zu farblos rotes Gesicht )
LG <3 Sarah
22.05.2009 11:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich finds toll (:

22.05.2009 14:36 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

huhu. (;

Also insgesamt gefällt es mir, aber es haut mich nicht um!
Unten rechts stört es mich ein bisschen, dass das Pferd nicht auf dem Rand 'läuft'. & insgesamt hast du das Bild ja drei mal verwendet, ich hätte es schöner gefunden, wenn beim Titel ein anderes gewesen wäre oder so. (:
Wie schon gesagt wurde, würde ich gerade 'Gresbergen' etwas hervorheben & deutlicher machen.
Die Farben sind mir ein bisschen zu hell, ist warscheinlich Geschmackssache, Aufteilung mag ich aber.

Fazit: Schönes Design, doch Verbesserungen möglich. (=

22.05.2009 17:46 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

²Schmusekatze - Das transparente ist ein anderes Bild des Pferdes^^

Dankeschön!
22.05.2009 17:57 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Mir ist das zu weiß/hell. Mir fehlen da die Farben, den Schriftzug kann ich kaum lesen. Außerdem stört mich dass oben + unten das gleiche Bild ist. Allgemein stört mich aber dass da keine klaren Linien sind...
23.05.2009 08:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deckstation Gresbergen - Design | Dringend Kritik gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH