Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pop Ups unschließbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pop Ups unschließbar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pop Ups unschließbar One.of.my.lies 21.05.2009 10:55
 RE: Pop Ups unschließbar .Senseless 21.05.2009 12:11
 RE: Pop Ups unschließbar One.of.my.lies 21.05.2009 12:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Pop Ups unschließbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
warscheinlich eine etwas dumme Frage meinerseits, großes Grinsen

ich bin ja schon seit Jahren bei ohost und fand die Werbe-Pop Ups eigentlich nie störend (es gab ja immer noch das kleine Kreuzchen bzw. den Link "schließen").
Heute Morgen habe ich mich dran gesetzt den Simple Viewer einzubauen und aufeinmal gibt es nur noch Pop-Ups, die man nicht mehr schließen kann - oder bin ich einfach zu doof dass zu finden?! großes Grinsen großes Grinsen

das problem
21.05.2009 10:55 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade das gleiche Prob auf ohost.. großes Grinsen

21.05.2009 12:11 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay xDD großes Grinsen großes Grinsen
dann scheinen die ein Problem zu haben^^
21.05.2009 12:22 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pop Ups unschließbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH