pferdenarre

Fleißige Norwegerreiterin

Herkunft: Berlin <3
 |
|
Suche zuverlässigen Steckbriefschreiber |
 |
Ich suche für meinen Verkaufsstall (http://vs-canyon.de.ms/) [Na ewird noch geändert in Canyon] einen zuverlässigen Charakterschreiber.
Das sind meine Anforderungen:
1. Du solltest schnell sein und nicht über ein bis zwei Tage brauchen
2. Du solltest eine gute Rechtschreibung haben
3. Es soll NICHT nur der Charakter geschrieben werden, sondern die Verhaltensweisen ebenfalls in einer Zahl von 1-10, eventuell Stammbaum, Ausbildung etc. Ihr solltet in dem Gebiet also etwas Erfahrung haben. Ein 7-jähriges Springpferd geht keine Grand Prix Dressur!
4. Du solltest Icq oder/und MSN haben, das geht schneller als per Mail oder PN.
5. Du solltest Spaß am erstellen von Charaktern und virtuellen Pferden haben
6. Die Charakter sollten eine Länge von 120-150 Wörtern umfassen
Ich würde dafür:
1. Euch bezahlen (mit virtuellen € oder Turnierpunkte, von meinem Turnierstall)
2. Euch, wenn ihr wollt, unter dem Charakter verlinken, also dass der von euch ist.
Um dich zu 'bewerben' musst du einen 'Testcharakter' erstellen. Versuche dich dem Verkaufsstall anzupassen.
Ihr müsst euch Bilder von Gegen Bilderklau suchen und einen vollständigen Charakter (inklusive allem drum und dran, also Name, Alter, Geschlecht, Ausbildung, Potenzial...) schreiben.
Wichtig ist dabei: Die Bilder müssen an dritte weitergegeben werden dürfen!
Der Schreiber, des Steckbriefes, der mir am besten gefällt, bekommt den 'Job'.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Liebe Grüße, Jenni
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 06.06.2009 18:17.
|
|
21.05.2009 01:18 |
|
|
 |
Isifan-Laura

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hey!
Ich würde mich eventuell bewerben, allerdings kann ich die HP nicht sehen.
Der Link funkt ned.
LG
__________________ Suche alle möglichen Pferderassen für meine DS Lilienhof.

|
|
06.06.2009 18:06 |
|
|
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

|
|
Name:Belle
Jahrgang: 1997*
Stockmaß: 1,70cm
Rasse: Hannoveraner
Preis:15.000€
Charakter: Belle ist ein kleines Kraftbündel, dass es liebt zu Springen. Die Dressur dagegen mag sie nicht, da sie dort von den meisten Reitern nicht richtig ausgepowert wird. Belle ist eine Traumpferd im Gelände sie geht zügig und liebt lange Galoppaden über große Wiesen oder Felder. Sie würde es sich auch nie wagen, ihren Reiter runter zu schmeißen. Da Bell manchmal auch ihren eigenen Kopf hat, der dann meistens ziemlich Stur ist, braucht Belle einen Erfahrenen Reiter der weiß wie er mit ihr Umgehen muss. Belle muss auch stark gefördert werde und fast jeden Tag geritten werden, da ihr sehr schnell langweilig wird. Belle liebt lange Schmusereien mit dem Reiter auf der Koppel und auch in der Box. Sie liebt das Wasser und geht nach einem langen Tag sehr gerne mit ihrem Reiter baden. Sie mag die Longenarbeit sehr und auch zügige Spaziergänge machen ihr großen Spaß.
Verhalten gegen über Menschen:
Belle ist nicht zu jedem Menschen gleich freundlich, entweder Belle kann diesen Menschen von Anfang an leiden oder dieser Mensch sollte Belle aus dem Weg gehen.
Verhalten gegenüber Artgenossen:
Belle ist die Anführerin auf der Weide, sie weiß wie sie sich durchsetzten muss und wie sie sich behaupten kann. Doch sie kommt sehr gut mir ihren Artgenossen aus.
Verhalten beim Tierarzt:
Belle macht beim Tierarzt kein Theater, sie bleibt still stehen und wartet auf ihre Leckerlis die sie am Ende immer bekommt.
Verhalten bei Hufschmied:
Beim Hufschmied ist Belle sehr unruhig und hat sehr viel Angst vor den Lauten geräuschen und dem schäulich aussehenden Mann.
Verhalten gegenüber anderen Tieren:
Belle liebt Hunde und Katzen, kommt ihr jedoch mal ein Huhn entgegen was dazu auch noch gockelt, sieht Belle keinen anderen Ausweg als um zu drehen und zu gehen.
Springen S(Ausbildung) S**(Potenzial )
Dressur M(Ausbildung) M(Potenzial )
Military A(Ausbildung)
L(Potenzial )
Vielseitigkeit A(Ausbildung) A(Potenzial )
Stammbaum
Sarina(Oma)
Black Jack(Opa)
Julia(Mutter)
Belle(Ich)
Romeo(Vater)
Shakira(Oma)
Momo(Opa)
so hoffe der ist so gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 22.05.2009 09:36.
|
|
22.05.2009 09:33 |
|
|
pferdenarre

Themenstarter
 |
|
Also, das hört sich doch schon mal sehr gut an^^
Einige Sachen, noch: (Einige davon kannst du auch noch gar nicht wissen, weil ich sie im anfangspost vergessen oder zu wenig erklärt habe)
1. Such dir mal dazu bitte noch Bilder heraus (+ Quelle) und bestimme Abzeichen und Farbe
2. Gib am besten ein genaues Geburtdatum an
3. Den Preis mache ich^^
4. Der Charakter ist sehr schön, nur versuche nicht dtändig Belle, sondern auch mal die Stute oder so zu schreiben^^
5. Das mit Verhalten gegenüber Menschen/Artgenossen etc. finde ich zwar sehr gut, versuche allerdings das noch mit in den Charakter zu machen^^
6. Bei der Ausbildung... Naja also S-Springen und M-Dressur finde ich etwas zu hoch (nenne mit ein Pferd, das du für 15000 kaufen kannst, was S**-springen und M-Dressur gehen kann^^) zumal du ja geschriben hast, dass sie die dressur nicht mag, das würde ich darum ein wenig herunterschrauben. Vielseitigkeit ist in der Tabelle aus dem Verkaufsstall gar nicht vorhanden, denn es besteht aus Dressur, Springen und Military. Da würde sich dann das schlechtenste Potenzial herauskristalisieren (A-Military) und darum brauchst du das nicht mit angeben.^^
7. Beim Stammbaum, bestehe ich darauf, dass der Vater eines Pferdes immer den Anfangsbuchstaben vom pferd selbst hat. Also zum Beispeil:
Bambi
Barney
Sandra
Belle
Lucky Luke
Lambada
Nosala
Okay, die namen sind scheiße aber ich hoffe, du hast das prinzip verstanden^^
Alles in allem hast du dir große Mühe gegeben, du hast aber irgendwie nicht mit einer vorlage aus dem verkaufsstall gearbeitet. es fehlen:
- Skin (Warmblut, Kaltblut, Vollblut, Barockpferd, Pony)
- Fellfarbe
- Abzeichen
- Geburtdatum (unvollständig)
- Beschlag
- chronische Krankheiten
- (evt. Komentar zu Potenzial und Ausbildung)
- Verhaltensweisen (immer eine Zahl von 1-10, 10 ist das beste, also am meisten ausgeprägt)
Wenn du magst, kannst du es ja nochmal versuchen oder überarbeiten
Über weitere Versuche würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Jenni
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 22.05.2009 12:37.
|
|
22.05.2009 12:37 |
|
|
pferdenarre

Themenstarter
 |
|
Weitere Bewerber?
25.05.2009 01:37 |
|
|
 |
pferdenarre

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von pferdenarre
Weitere Bewerber? |
05.06.2009 16:08 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
schau dich mal um, auf der virtuellen Pferdebörse gibts tolle Pferde massenweise zu verkaufen, viele andere Ställe verkaufen ebenfalls, warum also Pferde erstellen, ists nicht schöner, wenn man sagen kann, das Pferd hat "Geschichte"?
|
|
05.06.2009 16:12 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
sry, hab nicht gesehen, dass die Pferde für nen verkaufsstall sein sollen *kleinmach*
|
|
06.06.2009 17:48 |
|
|
pferdenarre

Themenstarter
 |
|
@Leila: Macht ja nix^^