Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Team für VPH Anka-lcc 20.05.2009 20:43
 RE: [S] Team für VPH pferdenarre 21.05.2009 17:43
 RE: [S] Team für VPH Anka-lcc 21.05.2009 18:39
 RE: [S] Team für VPH Keksö 21.05.2009 20:18
 RE: [S] Team für VPH Anka-lcc 21.05.2009 21:39
 RE: [S] Team für VPH Mys 22.05.2009 11:44
 RE: [S] Team für VPH Anka-lcc 22.05.2009 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anka-lcc Anka-lcc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44453.jpg

[S] Team für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ich suche ein ganzes Team für meine neue VPH.
Ich hoffe diese wird länger bestehen, für die letzte fehlte mir leider die Zeit, ich werde sie, wenn auch etwas anders, wieder aufbauen.

Diese VPH bietet euch.
x. 3 verschiedene Herden
x. viele spannende Geschichten
x. HTML, CSS & wbblite
x. Herdenkämpfe
x. Rangkämpfe
x. Jeder kann Leithengst werden.
x. Menschen werden euch fangen.
x. Wölfe wird es nach dem Start auch geben. Diese könnt ihr dann natürlich auch spielen.

Ich suche daher:
x. Mitbesitzer
x. einige Mods
x. Herdentiere [1 Stute & 2-3 Hengste]
x. viele Mitglieder natürlich
x. Mitglieder die bereit wären Stories zu spielen
x. Geschichtenschreiber

LG,
Anka

20.05.2009 20:43 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitbesitzer und Leittier *meld*

Hätte Interesse, da ich auch schon lange eine eigene VPH haben wollte, aber nie eine auf die Beine gestellt habe...

Also ich würde gerne^^

(Aber mit rollenspielen mit wölfen habe ich noch keine erfahrung, ich hoffe das ist nicht schlimm^^)

hast du icq oder msn?

LG

21.05.2009 17:43 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anka-lcc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe dich bei icq geaddet Augenzwinkern

21.05.2009 18:39 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
Keksö Keksö ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keksö: 18.12.2010 12:55.

21.05.2009 20:18 Keksö ist offline E-Mail an Keksö senden Beiträge von Keksö suchen Nehmen Sie Keksö in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hast eine pn

21.05.2009 21:39 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
Mys
Mitglied

heyhey

hätte ebenfalls interesse an nem Modi fröhlich

ich hatte früher selber auch ne VPH, musste die aber wegen meiner Ausbildung, auflösen.
aber jetzt hab ich wieder zeit^^
22.05.2009 11:44 Mys ist offline E-Mail an Mys senden Beiträge von Mys suchen Nehmen Sie Mys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mys in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mys anzeigen
Mitglied

hab dich geaddet Augenzwinkern

22.05.2009 14:35 Anka-lcc ist offline E-Mail an Anka-lcc senden Beiträge von Anka-lcc suchen Nehmen Sie Anka-lcc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH