|
orllando123
Mitglied

|
|
|
20.05.2009 13:40 |
|
|
Pösi
Mitglied

|
|
@wuschelfelix
Ich habe das Design gemacht, und Neele hat das im Namen von Poesie (wo sie Mitbesitzerin ist) reingestellt, also ist alles abgesprochen.
Zudem haben wir den Archivzugang zu Clarissas Fotos, und somit die Erlaubnis käuflich erworben.
|
|
20.05.2009 11:07 |
|
|
 |
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Dann lies doch selber mal, Nadine.
Zitat: |
Original von Pösi
@wuschelfelix
Ich habe das Design gemacht, und Neele hat das im Namen von Poesie (wo sie Mitbesitzerin ist) reingestellt, also ist alles abgesprochen.
Zudem haben wir den Archivzugang zu Clarissas Fotos, und somit die Erlaubnis käuflich erworben. |
20.05.2009 13:46 |
|
|
 |
orllando123
Mitglied

|
|
Original von JuLia <3
Original von Pösi
@wuschelfelix
Zudem haben wir den Archivzugang zu Clarissas Fotos, und somit die Erlaubnis käuflich erworben. |
|
Und trotzdem ist es verboten.
Bei den Fotos wird der Thread auch immer gleich geschlossen wenn man ein Foto bewerten lässt was Eltern oder Freunde gemacht haben die nicht bei GB sind. Ich nehme an dann ist es genauso verboten Grafiken von anderen hier reinzustellen, egal ob die bei GB sind oder nicht.
Regeln sind Regeln.
|
|
20.05.2009 13:50 |
|
|
 |
INSANITY

toujours pur.

|
|
Original von orllando123
Original von JuLia <3
Original von Pösi
@wuschelfelix
|
Und trotzdem ist es verboten.
Bei den Fotos wird der Thread auch immer gleich geschlossen wenn man ein Foto bewerten lässt was Eltern oder Freunde gemacht haben die nicht bei GB sind. Ich nehme an dann ist es genauso verboten Grafiken von anderen hier reinzustellen, egal ob die bei GB sind oder nicht.
Regeln sind Regeln.
|
WO IST DAS PROBLEM?
Man muss doch nicht gleich nen Drama draus machen, meine Güte.
Als ob das jetzt son großen Unterschied macht, wenn sie das selber zur Bewertung stellt, oder drunter geschrieben wird, dass es von ihr stammt.
Übrigens finde ich das Design sehr schön
Ihr habt einen eigenen Stil, das gefällt mir.
20.05.2009 13:57 |
|
|
 |
INSANITY

toujours pur.

|
|
Sag mal läufst du blind durch die Welt? Geh mal zum Augenarzt, man.
Und spätestens jetzt hast du auch gespammt.
Original von JuLia <3
Übrigens finde ich das Design sehr schön
Ihr habt einen eigenen Stil, das gefällt mir. |
20.05.2009 15:11 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Was Frisches und Neues, gefällt mir.
|
|
20.05.2009 12:28 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
|
20.05.2009 13:14 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
einfach nur wundervoll.
schön modern & frisch, klar & verspielt <3
|
|
20.05.2009 13:16 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Mir gefällt es ebenfalls richtig gut. *___* Wobei ich finde, dass man den Ramen um das Pferd besser durch einen Schlagschatten ersetzen sollte.
LG
|
|
20.05.2009 13:46 |
|
|
Pösi
Mitglied

|
|
Okay wir warten dann erstmal ab, sollte es Probleme geben dann lass ich selbst es noch bewerten.
Die Zitrone habt ihr Lulu zu verdanken, die unbedingt was zitroniges wollte xD
|
|
20.05.2009 13:53 |
|
|
 |
orllando123
Mitglied

|
|
Original von Neele
Danke Julia und Lea
orlando123, ich denke, dass die Mods sich darum kümmern sollten und nicht andere Mitglieder. Schließlich haben wir das Design reingestellt damit es bewertet wird und nich, damit man den Thread zu spamt
|
die einzige die hier gespammt hat ist Julia. ich habe noch etwas zum Design druntergeschrieben.
|
|
20.05.2009 14:57 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
Julia wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib mir ne PN oder sonstwas, dazu muss du nicht anderer Leute Threads zuspammen.
Original von Julia<3
|
Spam. Erst in dem Post wo du mal wieder angefangen hast irgendwas gegen mich zu sagen hast du angefangen mal was zum Design verlauten zu lassen.
Und ja ich habe einen Beitrag abgegeben ohne was sinnvollen zu sagen jetzt sogar zwei, weil du ein Problem mit mir hast und das in anderer Leute Threads rauslassen musst.
Beleidigen lassen muss ich mich von dir nicht. Julia das ist arg kindisch was du hier abziehst.
Ich hab den Thread jetzt gemeldet.
Und ja ich bin nur ein User und trotzdem halte ich mich an die Regeln, ganz im Gegensatz zu euch. Und weil ich denke dass man solche Regeln beachten sollte merke ich es an wenn es mir auffällt. Das machen hier einige so und bei denen sagt auch niemand was dagegen, bei mir plötzlich schon.
|
|
20.05.2009 15:32 |
|
|
 |
euphoria

asdfghjkl

|
|
Original von orllando123
dazu muss du nicht anderer Leute Threads zuspammen. |
Aber du.
Naja, kommen wir zum Thema. Ich finde das Layout sehr ansprechend. Es gefällt mir wirklich sehr gut, allgemein mag ich solchen Stil. Super Arbeit, wünsche euch viel Erfolg mit dem Gutshof!
|
|
20.05.2009 16:04 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|