Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Login bei Oyla funktioniert nicht mehr | kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Login bei Oyla funktioniert nicht mehr | kann geschlossen werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Login bei Oyla funktioniert nicht mehr | kann geschlossen werden Startpost-Retter 19.05.2009 16:41
 RE: Login bei Oyla funktioniert nicht mehr | kann geschlossen werden Schatti 19.05.2009 18:24
 RE: Login bei Oyla funktioniert nicht mehr | kann geschlossen werden Schatti 19.05.2009 19:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

traurig Login bei Oyla funktioniert nicht mehr | kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wollte mich vor kurzem bei Oyla einloggen, aber es passiert immer folgendes:
-> Nach dem Login steht wie immer da "Startseite wird geladen" und darunter "Wenn es zu lange dauert, klicke hier"
-> Weil sich nichts getan hat, hab ich auf den Link geklickt
-> Aber es stand links unten in der Taskleiste des Internet Explorers "Fehler auf der Seite".

Aktualisieren, nochmal Login versuchen, Internetverbindung trennen und wieder aufbauen, PC neu starten bringt nichts!

Kann mir jemand helfen? unglücklich

LG,
Kiiwii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thoali: 20.05.2009 15:47.

19.05.2009 16:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich klicke immer gleich also sofort auf den Link, da mir die warterrei auf den Sack geht, auch wenn es oft nicht lange braucht *gg*.
Aber so ein fehler kommt da nicht?
19.05.2009 18:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe IE smile
Lange dauert es nicht nur paar Sekunden...
19.05.2009 19:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Login bei Oyla funktioniert nicht mehr | kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH