Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel MelliPosthardcore 19.05.2009 15:26
 RE: Pixel MelliPosthardcore 21.05.2009 10:40
 RE: Pixel Xige 21.05.2009 10:57
 RE: Pixel MelliPosthardcore 21.05.2009 12:17
 RE: Pixel Amazonia 21.05.2009 12:40
 RE: Pixel Xige 21.05.2009 13:57
 RE: Pixel MelliPosthardcore 21.05.2009 20:29
 RE: Pixel Xige 21.05.2009 20:49
 RE: Pixel MelliPosthardcore 21.05.2009 21:32
 RE: Pixel Amazonia 22.05.2009 13:51
 RE: Pixel MelliPosthardcore 22.05.2009 14:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: family_laux@yahoo.de
Homepage: ->> PN

1. Hofplan
Darauf sollen:
Hauptgebäude
Stall mit Koppel
Tiergehege für Hunde
Tiergehege für Katzen
Tiergehege für Nager
Tierfriedhof
Natur großes Grinsen (z.B. Bäume, Wiese, See,..)

2. Grabstein mit der aufschrift R.I.P.
vllt. mehrere in verschiedenen Farben oder so. Zum Beispiel weiß, grau, schwarz, braun,..

3. Pixel Zettel. Ich möchte einen Zettel auf dem ich später die Preise aufschreiben kann.

4. Pixel von Tiergehegen ist zu schwer oder? Falls es trotzdem jemand kann.. Nagerhegehe, Hundegehege, Katzengehege, Stall
in den Gehegen sollte das rein, was typisch für die Tiere ist. z.B. für Nager ein "Rad" oder für Pferde ein Wasserspender, Heuballen etc.

Hoffe, dass sich was machen lässt.
Ich weiß, ich beschreibe ziemlich ungenau, aber ich kann mich nicht ausdrücken.. aber ich könnt gerne Fragen stellen (:

LG

19.05.2009 15:26 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
ehemals wuschelfelix

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu schwer? unglücklich

21.05.2009 10:40 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

souu.?

Dateianhang:
png Grab.png (7,14 KB, 110 mal heruntergeladen)

21.05.2009 10:57 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
ehemals wuschelfelix

kannst dus ohne Punkte machen und mit Schattierung? Dann wärs perfekt (:

21.05.2009 12:17 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

habs auch mal probiert

und ein komischer Hamsterkäfig..großes Grinsen

Dateianhang:
png Hamsterkäfig.png (19 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 21.05.2009 13:03.

21.05.2009 12:40 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33

so?? Ich glaub des von Amazonia ist bessa..

EDIT: Zettel^^

Dateianhänge:
png Grab.png (11,50 KB, 110 mal heruntergeladen)
png Zettel.png (23,05 KB, 118 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 21.05.2009 14:02.

21.05.2009 13:57 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
ehemals wuschelfelix

Amazionia: Gefällt mir alles wirklich gut *_* Könntest du den Rest machen?

Xige: Sieht auch toll aus. Ich hab leider keine Größenangaben gemacht, da ich nicht genau weiß wie groß, aber der Zettel ist zu klein.

21.05.2009 20:29 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33

bessa?

Dateianhang:
png Zettel.png (42,32 KB, 82 mal heruntergeladen)

21.05.2009 20:49 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
ehemals wuschelfelix

japp, so ist schön (:

21.05.2009 21:32 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

das sieht komisch aus Zunge raus ich weiß nich wie ichs anders machen soll

22.05.2009 13:51 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
ehemals wuschelfelix

sieht doch gar nicht schlecht aus (:

22.05.2009 14:19 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH