Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 header Startpost-Retter 19.05.2009 14:34
 RE: header SaraliebtPferde 19.05.2009 14:40
 RE: header Alisha 19.05.2009 16:23
 RE: header Schmusekatze 19.05.2009 19:26
 RE: header MelliPosthardcore 19.05.2009 15:51
 RE: header .:Shadow:. 19.05.2009 16:28
 RE: header anna. 30.05.2009 02:33
 RE: header Sweet 19.05.2009 18:27
 RE: header summersky 30.05.2009 02:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen runter! header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.sweetandtalented.com

die größte kacka überhaupt.. oder?
wenigstens hat es spaß gemacht...-

liebste grüße, ini!

19.05.2009 14:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quäddchennussileinchen.

die textur ist ein weeeenig zu dick :>
und den strich in der mitte mag ich auch nicht ganz so.

ABER.. ich mag wie du die Schrift & Bilder und so eingebracht hast =D
Mach die Texturen mal so ein wenig.. weniger oder so<3
dann sehr tollig.
<3
19.05.2009 14:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
quäddchennussileinchen.

ABER.. ich mag wie du die Schrift & Bilder und so eingebracht hast =D
Mach die Texturen mal so ein wenig.. weniger oder so<3
dann sehr tollig.
<3

diito :>

19.05.2009 16:23 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde

Dito. (:
Auch am Rand das schwarz wirkt für mich etwas 'unbedacht' & insgesamt fände ich es zu trist / eintönig...
Aber wenns eingebaut wäre ect. kann es auch sehr gut wirken, jetzt kommts drauf an was du damit anstellen würdest. ^^

Im großen und ganzen hauts mich nicht vom Stuhl, aber ist dir allgemein gelungen. (:

19.05.2009 19:26 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

mir gefällts sehr gut smile
nur auf dem Bildern ist ihr Gesicht komisch. irgendwie. aber egal großes Grinsen

19.05.2009 15:51 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Generell schön, tolle Einarbeitung & blah.
Ich würd die Textur auf dem Gesicht vom Weib ein bisschen ausradieren, dass sieht komisch aus :x
& der Bilderrahmen hat nen kalten Lila-Pink Ton, das Shirt von dem Mädel nen warmen. Ich würd den vom Rahmen noch etwas rosaner machen :']
Sonst klasse wie gewohnt <3

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

19.05.2009 16:28 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Generell schön, tolle Einarbeitung & blah.
Ich würd die Textur auf dem Gesicht vom Weib ein bisschen ausradieren, dass sieht komisch aus :x
& der Bilderrahmen hat nen kalten Lila-Pink Ton, das Shirt von dem Mädel nen warmen. Ich würd den vom Rahmen noch etwas rosaner machen :']
Sonst klasse wie gewohnt <3

mel hat recht. Freude
aber ich mags. <3 fröhlich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
30.05.2009 02:33 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Also mir gefällts großes Grinsen

19.05.2009 18:27 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Textur nen bissel stark ._.

sonst sehr schön <3
30.05.2009 02:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH