Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof)..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. Noviluño 19.05.2009 10:57
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. Gummibaerchen 19.05.2009 16:52
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. summersky 19.05.2009 13:35
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. MelliPosthardcore 19.05.2009 13:54
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. Cherimoya 19.05.2009 14:50
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. Joi 19.05.2009 18:17
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. ~*Honey.Stick*~ 19.05.2009 18:19
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. Sweet 19.05.2009 18:28
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. Majarina 19.05.2009 19:20
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. Schmusekatze 19.05.2009 19:22
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. Nami 19.05.2009 19:27
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. tinkerfriesenfan 19.05.2009 19:47
 RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. Noviluño 20.05.2009 10:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:

Heute morgen hat mich wieder die Langeweile gepackt und daraufhin habe ich mich wieder einige Stündchen
mit meinem Grafikprogramm auseinander gesetzt *lach* Nun ist dieses Design entstanden..

Ich freue mich über jedes Kommentar - egal ob Kritik oder Lob Augenzwinkern
Das Design ist mit dem Programm Photo Impact XL entstanden..

Welches Design findet ihr am Besten? Sag mir doch bitte Welches und Warum smile

Quellen Pixelio.de

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 19.05.2009 13:29.

19.05.2009 10:57 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

RE: 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof).. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sehr knapp, aber mir gefällt das zweite Design besser. Da sieht das große Bild einfach schöner aus, als das beim ersten Design.
Allerdings gefällt mir die Farbkombinationen bei beiden.
Sind echt hübsch geworden <3
19.05.2009 16:52 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag beide irgentwie Freude
19.05.2009 13:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag auch beide, aber das zweite einen Tick besser.. beim ersten sind die Bilder unscharf oder?

19.05.2009 13:54 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Finde auch beide sehr schön (:

Nur beim ersten ist das kleine Pferd ziemlich eckig ausgeschnitten. Da sind so harte Kanten irgendwie... Weißt du was ich mein?

Aber ansonsten schöne Bilder und auch die Aufteilung und Farbwahl gefällt mir (:

19.05.2009 14:50 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Finde beide shcön aber doch eher das zweite am besten K.a. warum sind beide aber sehr shclicht finde irgendwie oben die pferde unpassend kan sich ja ändern wen eingebaut ist Augenzwinkern

19.05.2009 18:17 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
~*Honey.Stick*~
Mitglied

images/avatars/avatar-43781.jpg

Ich liebe sie ;D Große Kompliment!!!

Meine geliebten Kater Fix und Foxi

19.05.2009 18:19 ~*Honey.Stick*~ ist offline E-Mail an ~*Honey.Stick*~ senden Beiträge von ~*Honey.Stick*~ suchen Nehmen Sie ~*Honey.Stick*~ in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Huhu!
Das 1. gefällt mir total von den Farben und Bildern her. Das 2. mag mir nicht sooo gut gefallen, aber doof finde ich es auch nicht! fröhlich

LG

19.05.2009 18:28 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Hey,
die Layouts an sich sind recht schön geworden, aber mir ist das einfach irgendwie zu sehr der Standard. kA. Ist schön, aber nix besonderes.

Liebe Grüße,
Maja

GB? klick mich

19.05.2009 19:20 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

hey, zwei schöne, gelungene Designs. (:

Dennoch finde ich das 2. irgendwie schöner.
Beim 1. mag ich links die beiden Kasten nicht für News und Menü, sieht so komisch aus...
Auch sind beim 2. die Bilder meiner Meinung nach schöner eingefügt & die Flächen insgesamt wirken besser aufeinander angepasst & nicht einfach nur so 'draufgelegt'.
Die Farben & Bilder mag ich auch viel mehr. (:

Liebe Grüße.

19.05.2009 19:22 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Hallu xD
Beim ersten ist die Bildqualität des 'Riesenpferds' nicht so gut, und das eine Pferd ist nicht so gut ausgeschnitten. Keine Ahnung warum, aber ich mag die Schrift in dieser Farbe nicht - schwarz wie im anderen sieht besser aus xD

Beim zweiten sticht das runde Pferdebild so raus, Brushes oder noch ein zweites rundes Bild daneben säh besser aus.

Insgesamt find ich die Desis aber gut smile
Ich mag den Aufbau voll gerne, besonders die Idee mit dem 'Riesenpferd'.
Hui xD
19.05.2009 19:27 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Ich finde beide sehr gut gelungen - die Einarbeitung der Bilder gefällt mir sehr gut. Das erste gefällt mir persönlich, auf Grund der Farbwahl, besser. smile

19.05.2009 19:47 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño

Danke für die vielen Bewertungen..
Es freut mich, dass euch meine Designs gefallen.

Leider mag ich beide Designs überhaupt nicht mehr *lach*

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

20.05.2009 10:12 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 verschiedene Designs | für Andalusier(hof)..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH