Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche nette Höfe für Betreuerjob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette Höfe für Betreuerjob
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche nette Höfe für Betreuerjob rawwrrr 18.05.2009 22:13
 RE: Suche nette Höfe für Betreuerjob rawwrrr 19.05.2009 14:08
 RE: Suche nette Höfe für Betreuerjob rawwrrr 19.05.2009 19:04
 RE: Suche nette Höfe für Betreuerjob Ayala 19.05.2009 20:34
 RE: Suche nette Höfe für Betreuerjob VanillaSkyHorse 20.05.2009 11:42
 RE: Suche nette Höfe für Betreuerjob **Cuca** 20.05.2009 12:11
 RE: Suche nette Höfe für Betreuerjob rawwrrr 20.05.2009 13:28
 RE: Suche nette Höfe für Betreuerjob VanillaSkyHorse 20.05.2009 18:54
 RE: Suche nette Höfe für Betreuerjob rawwrrr 20.05.2009 20:09
 RE: Suche nette Höfe für Betreuerjob Kimberly. # 20.05.2009 20:43
 RE: Suche nette Höfe für Betreuerjob VanillaSkyHorse 20.05.2009 20:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rawwrrr rawwrrr ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Suche nette Höfe für Betreuerjob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Wenn nicht vllt verschieben oder so?
Nunja mal zu meiner Frage...

Meine Freundin und ich (beide 16, 8/9 Jahre Reiterfahrung) machen schon seit einigen Jahren Betreuerinnen auf dem Reiterhof wo wir zwei auch reiten gelernt haben. Jetzt wollen wir aber mal was neues, also neue Leute, andere Pferde, andere Sitten...

Darum erhoffe ich mir von euch etwas Hilfe, einige hier haben sicher selber schonmal als Betreuer gejobbt und jetzt frage ich genau euch: welche Höfe könnt ihr empfehlen? Und wieso? Würde mich freuen wenn sich viele melden.

Kurz zu unseren Kriterien:
- Arbeitszeit 2-4 Wochen
- Taschengeld/kleiner Lohn wäre echt prima (wo wir bisher waren gabs 115 die woche + eine Reitstunde)
- Ab und an selber Reiten können fänden wir auch spitze!

Das kennen/können wir schon:
- Freundin hat DRA IV (ich leider nich weil kein Geld -.-)
- Unterricht geben Longe/Volti, Anfänger/Fortgeschrittene Gruppe, Ausritte führen
- Natürlich putzen, satteln, trensen, hilfszügel etc.
- Essen für Ferienkinder bereiten, servieren, Tische machen usw.
- Spiele ausdenken und Kinder beschäftigen
- In Stall und Hof helfen füttern, misten...

Ja das wäre es eigentlich, ich fänds super wenn ihr gleich nen Link zur Website geben könntet, wenn der Hof eine hat.
Wo in Deutschland der sich befindet ist egal, solange man mit der Bahn hinkommt und nen Zimmer kriegt *gg*

lG Caro

Mein Engel, mein Alles, mein wahrstes Ich...

18.05.2009 22:13 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von rawwrrr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke, dass ihr so superschnell geantwortet habt großes Grinsen
dann stöber ich mich mal eben durch die Seiten *freu*

19.05.2009 14:08 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir ähnlich, den Ausdruck hab ich ja noch nie gehört??

Joa, ich hab jetzt erstmal zwei Mails verschickt, mit anfragen, denn fragen kostet ja nix großes Grinsen

19.05.2009 19:04 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Klingt eher nach einer ansteckenden Krankheit oO

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

19.05.2009 20:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Koko ist seit Sommer 2005 da smile
"Skandal" kenne ich nicht mehr großes Grinsen
Also hast du sozusagen mit Stockum aufgehört als ich angefangen habe großes Grinsen Auch gut.

20.05.2009 11:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

schau doch mal hier
http://www.gut-dankerode.de/
die haben tolle pferde und sind total nett *gg*
20.05.2009 12:11 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

WUZAA und auf anhieb Erfolg gehabt großes Grinsen

Habe ne Antwort Mail vom Gut Stockum gekriegt, die suchen tatsächlich noc für die erste Ferienwoche von Niedersachsen *froi*
Werde da dann heute Abend anrufen und feste zusagen... hammerst

danke euch <3

- - - -

Mal sehen ob ich noch für eine oder zwei andere Wochen was kriege großes Grinsen

20.05.2009 13:28 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

ACHSOOOOOOOOOOOO großes Grinsen Ich dachte jetzt du meinst ein Pferd großes Grinsen OMG xD

20.05.2009 18:54 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Harrharr,
so jetzt bin ikke fest eingetragenes Helferlein aufm Gut Stockum vom 27.06 - 04.07 und vom 11.07 - 18.07...

bin mal gespannt großes Grinsen

20.05.2009 20:09 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

Ab wieviel Jahren kann man sich eigentlich als Betreuer anmelden?
& muss man dann vorher schonmal da gewesen sein oder so?

icon by Rebelli

20.05.2009 20:43 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wie das woanders ist keine Ahnung. Auf Gut Stockum ab 16, welche die schonmal da gewesen sind, sind genauso gerne gesehen, wie die die noch nie da waren. Wenn man schonmal da war, hat man es natürlich etwas leichter, aber da alle hilfsbereit sind und so, wäre das nicht das große Problem, wenn man noch nie da war.

20.05.2009 20:47 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche nette Höfe für Betreuerjob

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH