Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für Abzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken für Abzeichen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiken für Abzeichen *MaLLoRcA_GiRL* 18.05.2009 15:11
 RE: Grafiken für Abzeichen Xige 21.05.2009 09:38
 RE: Grafiken für Abzeichen *MaLLoRcA_GiRL* 22.05.2009 15:07
 RE: Grafiken für Abzeichen Xige 22.05.2009 18:44
 RE: Grafiken für Abzeichen *MaLLoRcA_GiRL* 24.05.2009 20:05
 RE: Grafiken für Abzeichen biaggi 24.05.2009 20:56
 RE: Grafiken für Abzeichen *MaLLoRcA_GiRL* 24.05.2009 21:12
 RE: Grafiken für Abzeichen biaggi 25.05.2009 14:11
 RE: Grafiken für Abzeichen *MaLLoRcA_GiRL* 26.05.2009 14:25
 RE: Grafiken für Abzeichen Jesssi 26.05.2009 16:57
 RE: Grafiken für Abzeichen Sabii 26.05.2009 17:20
 RE: Grafiken für Abzeichen *MaLLoRcA_GiRL* 26.05.2009 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Grafiken für Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich suche Grafiken für Abzeichen.
Einfach ein kleines Bildchen, etwas größer als ein Avatar mit einem Pferd drauf. Für jedes Abzeichen bitte ein anderes Foto.

Ich würde mich über viele verschiedene Versuche freuen smile

Lg

Email: enghuber-julia@web.de
Homepage: http://gestuet-zgh.repage6.de

Art der Grafik: Abzeichen-Bild
Größe der Grafik: etwas größer als ein Avatar
Hintergrundfarbe der Grafik: Pferdefoto

Textfarbe: am besten schwarz oder weiß muss aber zum Bild passen
Schriftart: Etwas verspieltes
Text: mehrere:
- Kleines Hufeisen
- Großes Hufeisen
- Reitabzeichen
- Geländepass
- Kutschabzeichen
- Pferdekunde
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal aber einheitlich bitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja bitte, was ist mir egal

--> bitte klicken smile
18.05.2009 15:11 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos?

21.05.2009 09:38 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *MaLLoRcA_GiRL*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine rein, weil ich nicht weiß ob ihr was damit anfangen könnt..

--> bitte klicken smile
22.05.2009 15:07 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

sou.?

22.05.2009 18:44 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

das finde ich schick smile
nur das grüne gefällt mir nicht sooo.
wenn du lust und zeit hast könntest du das vielleicht weg machen und das i-wie anders tönen in schwarz/grau oder andere brushes drauf machen?
so von der art her find ichs schön smile

--> bitte klicken smile
24.05.2009 20:05 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

mein Versuch :

(was ganz einfaches)

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.05.2009 20:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

das is schick! vorallem die brusches gefallen mir super smile
das bild gefällt mir zwar nicht so aber du musst es net nochmal extra neu machen.

willst du die anderen auch mal versuchen?

--> bitte klicken smile
24.05.2009 21:12 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

jo ... vieleicht suchst du mir ein paar bilder von xoder sso raus die dir gefallen ?!

Habe noch andere Brushes von so eine ähnlichen sorte ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.05.2009 14:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

okay mach ich, allerdings weiß ich nicht ob du mit denen dann was anfangen kannst ^^
kannst du die dann vielleicht noch einrahmen die grafiken? vllt. schwarz?

--> bitte klicken smile
26.05.2009 14:25 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

gib mir bilder und ich mach dir welchegroßes Grinsen

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

26.05.2009 16:57 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Zitat:
Original von Jesssi
gib mir bilder und ich mach dir welchegroßes Grinsen

Ja mir bitte auch Bilder geben großes Grinsen
und ich probiers später smile

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

26.05.2009 17:20 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

okii ich such morgen mal welche smile

danke @all

--> bitte klicken smile
26.05.2009 17:25 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafiken für Abzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH