Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Stecki
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Stecki Ponygirl 17.05.2009 16:23
 RE: [S] Stecki .:KimiKampfkeks:. 17.05.2009 16:26
 RE: [S] Stecki Ponygirl 17.05.2009 16:32
 RE: [S] Stecki Leila 17.05.2009 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

[S] Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler!

Ich suche für mein Ponygestüt Hohentwiel einen professionellen Stecki und da ich nicht gerade gut darin bin, würde ich mich freuen wenn jemand es machen würde!

Es sollte drin stehen:

Allgemeines:
Name
Rufname
Rasse
Größe
Zuchtdaten:
Stammbaum
Decktaxe
Gekört/prämiert
Gesundheitliches:
Letzter Besuch beim Tierartzt
Zustand der Gesundheit
Letzter Besuch beim Hufschmied
Zustand der Hufe
Fotoalbum:

Wäre super lieb wenn ihr euch meldet smile .

17.05.2009 16:23 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Tabellen coden können

17.05.2009 16:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponygirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okayy ich schaue mal vorbei ^^.

17.05.2009 16:32 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschlossen
17.05.2009 19:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Stecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH