Jahaa, Ann hat mir die Erlaubnis gegeben, mit dem Bild einen Desktop-HG zu machen und ihn bewerten zu lassen.
Meiner Meinung nach macht er sich gut, ich hatte nämlich, seit ich diesen PC habe, den gleichen Desktop [sprich seit gut einem Jahr lol] und joa... die Abwechslung tut gut XD
Das schöne Bild ist von Ann / http://www.seelenfaengerin.com/ .
Nicht PSP, PI <3 Und zwar PI 8 xD
Die Verdoppelung müsstest mit PSP auch hinkriegen: Rechtsklick auf das Bild -> Kopieren. Dann Rechtsklick -> Einfügen. Dann halt verschieben, und Transparenz hochdrehen [oder Deckfähigkeit runter, ist egal]. Joa...
Wenn ich mal zu viel Zeit hab, kann ich dir ja mal ne PN schreiben, falls du dann noch Interesse hast ^^ Steh zur Zeit ziemlich im Stress, und Schule fängt ja auch bald wieder an >.<" Mal sehen ;]
hm. ich kann mich den anderen nich so dolle anschließen.
des mti dem 'doppelten pferd' sieht am kopf und halsbereich noch cool aus, aber dann am körper gefällt es mir nimmi..hätt den ehre so zum original pferd übergehen lassen.
dann find ich die waagerechten striche nich so dolle, mag lieber senkrechte oder diagonale.
Den brush find ich auch nich so dolle.
hätte eher mit grunges oder texturen gearbeitet.
und die schwarzen bereiche oben und unten lieber in einer hellen farbe -> fröhlicher und zeitlich passender xD
Herkunft: Schweiz
Gefällt mir sehr gut... ist des für euch beide o.k. wenn ich das auch als Wallpaper nehme?Gefällt mir so gut^^ nur der schwarze Rand gefällt mir nicht besonder