Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallpaper //why pourqoui? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wallpaper //why pourqoui?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wallpaper //why pourqoui? Startpost-Retter 16.05.2009 20:02
 RE: wallpaper //why pourqoui? evanescence* 16.05.2009 20:17
 RE: wallpaper //why pourqoui? MelliPosthardcore 16.05.2009 20:39
 RE: wallpaper //why pourqoui? SaraliebtPferde 16.05.2009 20:44
 RE: wallpaper //why pourqoui? britta11 16.05.2009 21:18
 RE: wallpaper //why pourqoui? summersky 16.05.2009 21:36
 RE: wallpaper //why pourqoui? Alisha 17.05.2009 00:40
 RE: wallpaper //why pourqoui? Alisha 17.05.2009 01:32
 RE: wallpaper //why pourqoui? Morgan Girl 17.05.2009 19:17
 RE: wallpaper //why pourqoui? Majarina 18.05.2009 14:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

wallpaper //why pourqoui? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:24.

16.05.2009 20:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster Eindruck ist schonmal toll x3

Also:

+ Farbauswahl
+ Farb'strudel'
+ Schriftzug

- Foto²
- Dieser Schatten (?) rechts an der Pappe

² Das Bild ist eig. ganz gut gewählt, auch wenn ich mich nicht so von Robert Pattinson begeistern kann. Leider gefällt mir der Rahmen überhaupt nicht. Ich persönlich finde, dass er das ganze Zusammenspiel des Wallpapers zerstört.

Und trotzdem bevor ich den Tab schließe denk ich immer noch 'Hamma' großes Grinsen

16.05.2009 20:17 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön.
Ich glaube würde man das Bild auf die andere Seite spiegeln (also so das er nach rechts schaut) würde mir besser gefallen.

16.05.2009 20:39 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich guck mir das nun seit.. längerer Zeit an und irgendwie.. mag ich es nicht so ):

Die Farbwahl passt nicht so argh zum Bild und auch überhaupt empfinde ich pink + pappe nicht wirklich passend.
Die Schrift wirkt auch nur so.. draufgesetzt, irgendwie ohne wirklichen Blickfang, man wills nicht sofort lesen und umsetzen/verstehen.
Die Brushes und Texturen sind auch so.. einfallslos reingebracht worden irgendwie unglücklich

das kannst du 100 Mal besser fröhlich
Sei mir nicht böse .__.
16.05.2009 20:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

mach da n andres foto rein Freude dann ist es super <3
16.05.2009 21:18 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von britta11
mach da n andres foto rein Freude dann ist es super <3

großes Grinsen
16.05.2009 21:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

GEiL *.*
ich mags total darf man nehmen?

17.05.2009 00:40 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Pink & Edward (Rob) passt zwar nicht so aber egal großes Grinsen rotes Gesicht

17.05.2009 01:32 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finde es insgesamt sehr toll <3
aber iwie finde ich, dass das foto so rausleuchtet, weil das polaroid farblich iwie unpassend ist. aber trotzdem ganz tolle arbeit fröhlich

17.05.2009 19:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Hey,
find ich ganz schick, aber der Bilderrahmen passt schon farblich überhaupt gar nicht rein. Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass irgendwer "I" kleinschreibt^^.

LG,
Maja

GB? klick mich

18.05.2009 14:06 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wallpaper //why pourqoui?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH