Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
wallpaper //why pourqoui?
xxx
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 25.01.2011 12:24.
Herkunft: Norden
Erster Eindruck ist schonmal toll x3
Also:
+ Farbauswahl
+ Farb'strudel'
+ Schriftzug
- Foto²
- Dieser Schatten (?) rechts an der Pappe
² Das Bild ist eig. ganz gut gewählt, auch wenn ich mich nicht so von Robert Pattinson begeistern kann. Leider gefällt mir der Rahmen überhaupt nicht. Ich persönlich finde, dass er das ganze Zusammenspiel des Wallpapers zerstört.
Und trotzdem bevor ich den Tab schließe denk ich immer noch 'Hamma'
Ich guck mir das nun seit.. längerer Zeit an und irgendwie.. mag ich es nicht so ):
Die Farbwahl passt nicht so argh zum Bild und auch überhaupt empfinde ich pink + pappe nicht wirklich passend.
Die Schrift wirkt auch nur so.. draufgesetzt, irgendwie ohne wirklichen Blickfang, man wills nicht sofort lesen und umsetzen/verstehen.
Die Brushes und Texturen sind auch so.. einfallslos reingebracht worden irgendwie
das kannst du 100 Mal besser Sei mir nicht böse .__.
Herkunft: Deutscher Bodensee :)
ich finde es insgesamt sehr toll <3
aber iwie finde ich, dass das foto so rausleuchtet, weil das polaroid farblich iwie unpassend ist. aber trotzdem ganz tolle arbeit
Hey,
find ich ganz schick, aber der Bilderrahmen passt schon farblich überhaupt gar nicht rein. Außerdem kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass irgendwer "I" kleinschreibt^^.