Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design.Araber.Gruen.Verspielt » Gut Ravenna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design.Araber.Gruen.Verspielt » Gut Ravenna
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design.Araber.Gruen.Verspielt » Gut Ravenna Cherimoya 16.05.2009 15:26
 RE: Design.Araber.Gruen.Verspielt » Gut Ravenna MelliPosthardcore 16.05.2009 15:41
 RE: Design.Araber.Gruen.Verspielt » Gut Ravenna Majarina 16.05.2009 15:51
 RE: Design.Araber.Gruen.Verspielt » Gut Ravenna Cherimoya 16.05.2009 16:44
 RE: Design.Araber.Gruen.Verspielt » Gut Ravenna summersky 17.05.2009 11:03
 RE: Design.Araber.Gruen.Verspielt » Gut Ravenna Cherimoya 19.05.2009 14:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Design.Araber.Gruen.Verspielt » Gut Ravenna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Nach der letzten nicht ganz so gelungenen Version eines Designs möchte ich euch hier die neue Version vorstellen (:

x
Brushes: Free Brushes

x

Das einzige was ich überlege, ist das Pferd unten rechts im Mainbreiech rauszunehmen. Irgendwie scheint es mir unpassend. Aber ich höre gerne Meinungen dazu (:

EDIT: So habs mal ohne das Pferd unten reingestellt... gefällt mir irgendwie viel besser.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 16.05.2009 16:42.

16.05.2009 15:26 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das grün irgendwie o.O
also ich finde es gut gelungen, aber ich hätte die Bilder anders einarbeitet.

16.05.2009 15:41 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das sieht soweit ganz schick aus (=. Nur das Bild unten rechts gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, sieht komisch aus mit der Palme irgendwie.
Die drei Bilder oben gefallen mir irgendwie gut, schön gemacht (=.
Die Farbe ist schön frisch, aber irgendwie ist es auch etwas eintönig, weiß nich.
Aber alles in allem ganz gut (=.
Liebe Grüße,
Maja

GB? klick mich

16.05.2009 15:51 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

Danke erstmal für eure Kommentare...

Jaaa mein Problem ist immer, wie ich die Bilder genau einarbeiten soll, hab jetzt das Pferd unten mal weggemacht, gefällt mir irgendwie viel besser, denke mal mit Text und Inhalt wirkt das ganze dann auch erst richtig.

Ich denke dies wird auch das Design sein, was dann eingebaut wird. Kann es ja dann nochmal gecodet hier veröffentlichen, damit man sieht wie es mit Inhalt wirkt (:

16.05.2009 16:44 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
summersky
Mitglied

Mag persönlich die Farbe nicht so (;
Die Einarbeitung der Bilder ist ebenfalls nicht so meins...

also schlecht ist es nicht aber haut mich nich um (;
17.05.2009 11:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

Okayy danke (:
Jaa wie ich schon sagte... Die Bilder einzuarbeiten... Damit hatte ich schon immer Probleme...

19.05.2009 14:55 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design.Araber.Gruen.Verspielt » Gut Ravenna

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH