Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
Handy Tarif
Ich suche ein billiges Tarif(Vertrag) das ich mit meinen 20€ Taschengel im Monat bezahlen kann. Ein schönes Handy hätte ich, aber ich bin sehr chlecht im Tarif suchen. Am besten sollte die grundgebühr unter 10€ im Monat liegen da ich ja noch SMS schreiben will. Das Handy heißt Nokia 5800 XpressMusic. Damit will ich nur SMS schreiben und Telefonieren. Also solte es kein Tarif sein wo eine Flatrat oder so Angeboten wird.
Jetzt solltet ihr nicht ankommen und sagen frag doch nach. Sondern mir bitte Tipps geben. Ich werde demnächst auch bei Media Markt mal nachfragen, aber meine Eltern sagen das ich ersteinmal im Internet suchen sollte.
Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
Themenstarter
Zitat:
Original von sepplmail
Ohne zu wissen wie lange du wann wohin telefonierst und wie viele SMS du in welche Netze verschickst wird dir hier keiner weiterhelfen können.
das weiß ich selber ja nicht^.^
also so viel nicht villt. 10 in der Woche K.a. früher mit meinem Stein Handy bin ich 3Monate mit 15€ ausgekommen! aber mit dem neuen werde ich das wohl nicht schaffen! Es sollte etwas für billige SMS sein am besten! Egal wohin