Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Körungs- und Prämierungsurkunden Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungs- und Prämierungsurkunden Neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Körungs- und Prämierungsurkunden Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAB NUN NEUE URKUNDEN GEMACHT!!! HOFFE DIE GEFALLEN EUCH BESSER!!!

Sooooo, ich zeig euch dann mal mein "Meisterwerk" mit Paint gemacht großes Grinsen .
Jaaaaa....ich hab leider kein Fotobearbeitungsprogramm....weiß auch nicht, wo ich eins kostenlos herbekomme....außer Gimp...aber damit komm ich gar nicht zurecht.
Hatte mal Photoshop CS...damit hats ganz gut geklappt.
Jetzt begnüg ich mich eben mit Paint...ist meine dritte Grafik damit ^^

ALTE
Körungsurkunde
Prämierungsurkunde

NEUE
Körungsurkunde
Prämierungsurkunde

Wie findet ihrs? Habs mal in einer Naturfarbe gemacht.

edit: Regelverstoß im Titel entfernt Regeln lesen Großbuchstaben dürfen nicht zur Zierde, sondern ausschließlich dazu verwendet werden, um Wortanfänge, Abkürzungen oder Eigennamen (zB von RPGs oder vRhs) korrekt zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 16.05.2009 20:57.

16.05.2009 13:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eigentlich recht gut, aber die quali hat gelitten oder?
ich finde es etwas schlicht xD

16.05.2009 13:25 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir persönlich leider auch nicht. Ich find's für ne Körung / Prämierung zu "verspielt", soll heißen der Hintergrund passt meiner Meinung so gar nicht zu Körung / Prämierung. Gelb ist meine persönliche Hass-Farbe, und zusammen mit dem Weiß isses mir zu hell. Und halt das, was schon gesagt wurde: Die Qualität hat halt doch ziemlich gelitten. Versuch mal XnView, das ist kostenlos und kinderleicht Augenzwinkern .

18.05.2009 15:26 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Körungs- und Prämierungsurkunden Neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH