Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 oyla _Kathi_ 15.05.2009 16:15
 RE: oyla .Senseless 15.05.2009 17:20
 RE: oyla _Kathi_ 15.05.2009 17:49
 RE: oyla .Senseless 15.05.2009 17:53
 RE: oyla _Kathi_ 15.05.2009 19:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte einen Vrh eröffnen, ihn jedoch nicht ganz mit html aufbauen, da ich das noch nicht so super behersche. Geht ein bisschen html auch bei oyla?

15.05.2009 16:15 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, geht. (;

Allerdings funktionieren manche Codes dort nicht, aber normales wie Tabellen usw. sollten kein Problem sein.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 15.05.2009 17:21.

15.05.2009 17:20 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
_Kathi_

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ist es mit log in

15.05.2009 17:49 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Joah, naja.
Geht mit der vorhandenen Passwortschutzfunktion, aber wirklich toll wird das ganze dann nicht, gibt natürlich auch Ausnahmen. (;

Dafür würde ich eher PHP empfehlen, und das geht auf Oyla nicht.

Und wenn du kein HTML kannst, würd ich mir die Latte nicht zu hoch stecken, also Loginbereich.. Hm.

15.05.2009 17:53 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
_Kathi_

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_

Danke<3

15.05.2009 19:49 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH