Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was kann man machen? 1.Jähriges Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann man machen? 1.Jähriges Fohlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was kann man machen? 1.Jähriges Fohlen Loona2 15.05.2009 15:32
 RE: Was kann man machen? 1.Jähriges Fohlen Loona2 15.05.2009 15:56
 RE: Was kann man machen? 1.Jähriges Fohlen Loona2 16.05.2009 11:02
 RE: Was kann man machen? 1.Jähriges Fohlen -NiNa- 20.05.2009 19:31
 RE: Was kann man machen? 1.Jähriges Fohlen Pony-Fanchen 22.05.2009 13:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Was kann man machen? 1.Jähriges Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe ein ernstes Problem undzwar eine Kollegin hat jetzt einen 1 Jährigen Isländer Mix Wallach. Sie Übertreibt alles total wenn er einmal Blödsinn macht dann longiert sie ihn 1 1/2 Stunden mit Trense und Longiergurt und letztens hat sie mir erzählt das sie sich sogar schon einmal raufgesetzt. Kann man da irgendwas machen Tierschutz oder so? denn auf mich hört sie nicht.
wär super wenn ihr mir helfen könntnet.
Glg Lara

15.05.2009 15:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab ich noch nicht. siemeinte si ehätte sich erst raufgelehnt und dann einmal kurtz raufgesetzt. der ist für sein alter aber auch sehr weit also er sieht eher aus wie nen 3 Jähriger von der Statur.

15.05.2009 15:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben nen eigenen Bauernhof mit Kühen und halt 2 Pferden.
Gespräch hab ich schon versucht die wird gleich aggro und meint das dass net schlimm wär. Ihre Mutter unterstzütz das aber auch alles. Wernn ich sie schlagen würde könnt si emich anzeigen das machihc lieber net ^^

16.05.2009 11:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Such dir in Büchern infos und zeig sie ihr, dass der kleine halt noch net so weit ist, vom Knochenbau her und soo, lass nen TA vielleicht helfen, er kann ja mit der Mutter reden...

20.05.2009 19:31 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Pistole - Kollegin - Tot

Was um himmels Willen macht die Frau da mit ihren Pferd ? O___O
Vorallem Isländer bzw. Isländer-Mixe sind spätreif. Sowohl vom Körperbau als auch vom geistlichen her. Das arme Tier ist sicherlich extrem überfordert.
Ich würde dieser Kollegin so meine Meinung geigen, was sie für eine Scheiße da veranstaltet.
Sowas ist einfach total unmenschlich.

Ein Pferd gehört für mich, bis zum vollendete 4 Lebensjahr, auf die Koppel, mit seinen Freunden und man lässt es einfach mal "Kind" sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 22.05.2009 13:15.

22.05.2009 13:14 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was kann man machen? 1.Jähriges Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH