Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker Golden Hope 14.05.2009 17:13
 RE: [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker schattenfell 14.05.2009 17:19
 RE: [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker Nessa82 14.05.2009 17:28
 RE: [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker Golden Hope 14.05.2009 20:10
 RE: [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker Nessa82 16.05.2009 10:33
 RE: [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker Golden Hope 17.05.2009 10:34
 RE: [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker Golden Hope 19.05.2009 15:45
 RE: [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker Golden Hope 19.05.2009 20:00
 RE: [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker Golden Hope 19.05.2009 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel passt zwar nicht ganz, aber ich hoffe das ihr aus meiner erklärung schlau werdet.

Mir kam heute als ich mit BlackTear geschrieben habe eine Idee und zwar eine große Deckstation aus Mitgliederzuchten aufzubauen.
Die Mitglieder unserer Höfe können sich auf dieser Deckstation erst einmal registrieren. Dann können sie die Steckbriefe ihrer eigenen pferde mit denen sie züchten möchten eintragen. Diese werden dann unter den verschiedenen Rassepunkten aufgelistet. Man kann automatisch in einen deckplan eintragen und die Nachkommen veröffentlichen.
Nun suche ich Höfe [bevorzugt werden Partnerhöfe von http://loreno.lo.funpic.de ] die Mitwirken wollen. Coden oder so braucht ihr nicht, das werde ich übernehmen.

Vorrausetzungen:
.x Einige Aktive Mitglieder
.x Mitglieder dürfen überhaupt züchten
.x Kein 0-8-15 Hof

Ich bin sehr Kritisch mit der Wahl der Höfe. Es werden vermutlich nur 3 mitmachen dürfen, denn der 4. Platz ist für Rosemont reserviert. Falls BlackTear nicht möchte, dürfen 4 teilnehmen.

Formular:
vRh:
Adresse:
Mail:
Über den vRh:
Wieso willst du mitmachen:
Anzahl der aktiven Mitglieder:
Bevorzugte Rassen [nicht nötig]:

.x Mitwirkende Höfe [4/4 frei]x.
---

.x Für später Reserviert x.
Gut Königsmoor

lg das Team von Loreno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 14.05.2009 17:22.

14.05.2009 17:13 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyyy smile
wird bestimmt toll, ich würd gern mitmachen, nur is gkm halt noch nich fertig, den rest weißt du ja Augenzwinkern

vRh: Gut Königsmoor
Adresse: http://gkm.bplaced.de
Mail: gkmoor@gmx.de
Über den vRh: ist ein kleiner Hof, mit nicht viel schnickschnack
Wieso willst du mitmachen: weil ich denke, dass es den zukünftigen midis gefallen könnte, wenn sie auf "professionelle" art züchten könnten
Anzahl der aktiven Mitglieder: im mom noch keine
Bevorzugte Rassen [nicht nötig]:

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

14.05.2009 17:19 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRh: Reithof Neverland bzw Gestüt Nereus (das angeschlossene Gestüt auf dem die Zuchtpferde stehen)
Adresse: www.reithof-neverland.de bzw www.gestuet-nereus.de
Mail: nessa [a] reithof-neverland.de
Über den vRh: Du kennst die Page smile
Wieso willst du mitmachen: das würde frischen Wind in die Mitgliederzuchten bringen
Anzahl der aktiven Mitglieder: nur die züchtenden ? 4 (mit mir)
Bevorzugte Rassen [nicht nötig]: wir hätten dann anzubieten Friesen, QHs, Lusitanos und Hannoveraner
14.05.2009 17:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nessa, also wie wir abgemacht haben bist du dabei. Daher machen wir es so: Wenn du willst, werden 5 Höfe aufgenommen.

lg

14.05.2009 20:10 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

von meinem Hof haben sich schon zwei Leutchen gemeldet, die wollen, plus mir selbst sinds dann drei definitiv smile
16.05.2009 10:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, super smile . Ich fange am Montag an zu coden. Heute habe ich mal ein paar Ideen rausgesucht.

17.05.2009 10:34 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

++Noch 2 Höfe gesucht++

19.05.2009 15:45 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das hört sich gut an, cih würde dich gerne noch etwas mehr kennenlernen, damit ich weiß ob wir ien gutes Team wären smile .

19.05.2009 20:00 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kannst mich ja mal im icq adden, wenn du willst Augenzwinkern .

19.05.2009 20:10 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Deckstation für Mitgliederzuchten [s] Mitwirker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH