Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Awardvergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Awardvergabe Saskia 13.05.2009 21:04
 RE: [B] Awardvergabe Leila 13.05.2009 21:18
 RE: [B] Awardvergabe Saskia 13.05.2009 21:30
 RE: [B] Awardvergabe Leila 13.05.2009 21:35
 RE: [B] Awardvergabe Saskia 13.05.2009 21:42
 RE: [B] Awardvergabe Leila 13.05.2009 22:10
 RE: [B] Awardvergabe Saskia 14.05.2009 15:21
 RE: [B] Awardvergabe Golden Hope 14.05.2009 15:26
 RE: [B] Awardvergabe Saskia 14.05.2009 15:31
 RE: [B] Awardvergabe Golden Hope 14.05.2009 15:32
 RE: [B] Awardvergabe Saskia 15.05.2009 21:20
 RE: [B] Awardvergabe Golden Hope 17.05.2009 10:35
 RE: [B] Awardvergabe Saskia 17.05.2009 14:23
 RE: [B] Awardvergabe Joko 17.05.2009 10:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

[B] Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen..
... in diesem Thread.

Ich biete :

- Awardvergabe

es kommen noch weiter Punkte dazu.

Nach was beurteile ich ?
° Allgemein -> Wie ist der erste Eindruck auf mich? Ist alles übersichtlich? Wie ist das Design? Ist störende Werbung da? Schriftart, Schriftfarbe, Schriftgröße..

° Aufbau -> Ich bewerte den Aufbau der Page unter anderem auch wieder Design, Übersichtlichkeit etc.

° Bilder -> Sind die Bilder legal? Sind schöne Bilder für die Verkaufspferde gewählt? ( Passend, nicht zu klein )

° Linkmenü -> Ist es übersichtlich? Sind viele Links da? Funktionieren alle Links?

° Aktionen -> Was wird geboten? Gibt es Turniere usw.

° Mitglieder -> Wie viele Mitglieder hat dein VRh? Wie sind die Mitgliederseiten aufgebaut?

° Sonstiges -> Sonstiges

Formular:
Bitte vollständig ausfüllen!

code:
1:
2:
3:
Name des Hofes :
 Hofadresse : 
Welche Art ? (Vrh,...) :  

Mit freundlichen Grüßen

Saskia

13.05.2009 21:04 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewertest du auch Gestüte?
13.05.2009 21:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hilight

Themenstarter Thema begonnen von Saskia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja alles fröhlich habe mich auf VRH´s spezialisiert aber mache trotzdem allerlei Seiten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 13.05.2009 21:31.

13.05.2009 21:30 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich mein ja nur, weil da dann die Anforderungen andere wären...
13.05.2009 21:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hilight

Wie meinst du ?

13.05.2009 21:42 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Naja, Gestüte haben ja eher seltener Mitglieder und Verkaufspferde, Aktionen kommt halt drauf an.

Also ich mein jetzt Gestüte, die diesem Namen auch nachkommen, also Zuchtställe und Deckstationen usw.
13.05.2009 22:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hilight

Ach so meinst du das ja ,dort werde ich anders bewerten fröhlich

14.05.2009 15:21 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Name des Hofes : Reiterhof Loreno
Hofadresse : http://loreno.lo.funpic.de
Welche Art ? (Vrh,...) : vRh

Wenn du es machst, sende ich dir Daten für einen Account zum Einloggen smile .

14.05.2009 15:26 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Hilight

Ja ich werde den Auftrag annehmen fröhlich

14.05.2009 15:31 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, hast gleich ne pn.
Wann machst du ihn dann etwa? smile

14.05.2009 15:32 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Hilight

Reiterhof Loreno
Allgemein - Der erste Eindruck ist sehr angenehm , das Enter ist sehr schön gestaltet. Das Design ist sehr schön ,doch der Header verbreitet leichte Trauergefühle.
Es sind keine Werbungen zu sehen , dass finde ich sehr schön.
Die Schriftgröße ist etwas zu klein , aber die Farbe ist sehr schön.

Aufbau – Ich finde es sehr schön gegliedert und übersichtlich . Das Design hat schöne Farben ,sehr ruhig . 9.5 /10

Bilder – die Pferdebilder sind sehr schön doch auf manchen sitzen Reiter , was ich nicht sehr anschaulich finde . Leider wird die Hofansicht nicht angezeigt. 5 / 10

Linkmenü – Es ist manchmal sehr schwer zu verstehen , da teilweise oben ein Linkmenü ist und links dann noch ein Untermenü. Das ist sehr verwirrend. Ansonsten sehr schön. 4/10

Aktion – Es gibt keine Tuniere und keine weiteren öffentlichen Aktionen . 0/10

Mitglieder – Es gibt sehr viele Mitglieder , sogar Anfragen , darauf , falls etwas frei werden sollte. 10 /10

Sonstiges – Es gibt ein wunderschönes Forum , dass sehr offen und warm gestaltet ist .
10/10

Erreichte Punktzahl : 38,5 /60

Erreichter Award :

Goldaward ( dein Award ist im Anhang )

Herzlichen Glückwunsch , dein Hof ist sehr schön und aktiv. Dazu noch Legal.
Er hat einen Goldaward verdient . Viel Spaß weiterhin.

Dateianhang:
jpg Reiterhof loreno.jpg (109,31 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 15.05.2009 21:20.

15.05.2009 21:20 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke schön smile . Aber es gab ein Turnier am 15. mai [siehe Thread hier bei gb] und wir vergeben awards Augenzwinkern .

17.05.2009 10:35 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Hilight

Zitat:
Original von Golden Hope
Danke schön smile . Aber es gab ein Turnier am 15. mai [siehe Thread hier bei gb] und wir vergeben awards Augenzwinkern .

Das Tunier ist aber nicht auf der Homepage oder im Forum veröffentlicht . Die Awards gehören aber eigentlich nicht zu den Aktionen fröhlich

Cherry und Thinka ich mach das sofort , dauert aber noch .

Für alle anderen gilt :

Anmeldestop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 17.05.2009 14:24.

17.05.2009 14:23 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Name des Hofes : Zum goldenen Apfel
Hofadresse : zumgoldenenapfel.oyla3.de
Welche Art ? (Vrh,...) : Gestüt
17.05.2009 10:42 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH