Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Shootingpartner Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shootingpartner Berlin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shootingpartner Berlin Livie 13.05.2009 17:46
 RE: Shootingpartner Berlin Loona1995 13.05.2009 19:42
 RE: Shootingpartner Berlin INSANITY 13.05.2009 20:00
 RE: Shootingpartner Berlin Livie 13.05.2009 22:15
 RE: Shootingpartner Berlin Lendava 19.05.2009 12:53
 RE: Shootingpartner Berlin Livie 19.05.2009 14:16
 RE: Shootingpartner Berlin Lendava 19.05.2009 14:54
 RE: Shootingpartner Berlin Livie 21.05.2009 00:47
 RE: Shootingpartner Berlin Zimtgruen 21.05.2009 14:11
 RE: Shootingpartner Berlin Livie 21.05.2009 10:01
 RE: Shootingpartner Berlin Lendava 21.05.2009 12:24
 RE: Shootingpartner Berlin Lendava 07.06.2009 18:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Livie
Mitglied

Shootingpartner Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin die Nicole und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Berlin.
Fotografie ist eins meiner größten Hobbies und ich würde gerne mal mit ein paar anderen Leuten zusammen fotografieren. Uns gegenseitig, jmd. bringt ein Tier mit o.ä.
Einfach, dass man sich vll. mal zum Fotografieren zusammen trifft und wenn man sich versteht, kann man das ja vll. mal wiederholen. Augenzwinkern

Wer Interesse hat, könnte sich ja vll. mal hier melden. smile
Würde mich freuen.
LG Nici
13.05.2009 17:46 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Loona1995
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole idee aber ich wohne viel zu weit weg

13.05.2009 19:42 Loona1995 ist offline Homepage von Loona1995 Beiträge von Loona1995 suchen Nehmen Sie Loona1995 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch auf der Suche nach jemandem, aber wohne in Niedersachsen.
In Berlin bin ich nur ab und zu.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.05.2009 20:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Livie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Livie

Schreib mir doch einfach mal, wenn du nach Berlin kommst. Augenzwinkern Würde mich freuen.
13.05.2009 22:15 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Bin 3 Tage die Woche in Berlin wegen meinem Studium.
Können uns gern mal dort treffen und Fotos gemeinsam machen ;-)
-> www.photographic.arts.de.vu

Meld dich einfach mal, würd mich freuen, denn allein auf Fototouren kann es manchmal ganz schön öde werden^^

19.05.2009 12:53 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Livie
Mitglied

Ja, würde super gerne mit dir mal fotografieren gehen. xD Aber bin noch net so gut, nur um es mal vorher anzumerken. Zunge raus
Vll. hast du ja MSN und kannst mir deine addy schicken? LG Nici
19.05.2009 14:16 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

Hab leider nur ICQ... die Nummer müsste in meinem Profil stehen ;-)

19.05.2009 14:54 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Livie
Mitglied

Hab leider kein ICQ! Habs versucht zu benutzen, ging aber net. traurig Hab doch nen Mac und da willsch mir des net runterladen und das ICQ Go kannsch net benutzen.
LG Nici
21.05.2009 00:47 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von Livie
Hab leider kein ICQ! Habs versucht zu benutzen, ging aber net. traurig Hab doch nen Mac und da willsch mir des net runterladen und das ICQ Go kannsch net benutzen.
LG Nici

Hab auch nen Mac und ich benutz Adium und find das voll super http://adium.im/

wohn übrigens vielleicht ab Herbst in Berlin fröhlich

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

21.05.2009 14:11 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Livie
Mitglied

Cool, vielen Dank. großes Grinsen
Klappt sogar. xD
Hab dich dann gleich mal geaddet, Lendava.
21.05.2009 10:01 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

Oh mist^^ Dachte mich hat wieder irgend so ein Chatspinner geaddet, machs bitte nochmal großes Grinsen Sorry Zunge raus

21.05.2009 12:24 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Veti-Studentin

@Livie
Habe am Mittwoch ab halb 5 ein Shooting in Berlin Köpenick.
Wenn Du magst kannst Du ja mitkommen?!
LG

07.06.2009 18:55 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Shootingpartner Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH