Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » close please » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen close please
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 close please Lies 12.05.2009 21:48
 RE: Tierklinik Radtka | 1.Screen on Graphicfan1509 18.05.2009 18:02
 RE: close please Elise 12.05.2009 22:42
 RE: close please Noctifer 13.05.2009 13:43
 RE: close please sarah99 13.05.2009 13:57
 RE: close please Lies 13.05.2009 14:08
 RE: close please Nico 13.05.2009 14:32
 RE: close please Noctifer 13.05.2009 14:33
 RE: close please Lies 13.05.2009 15:07
 RE: close please JuliaOertner 20.05.2009 19:19
 RE: close please nina007 20.05.2009 21:19
 RE: close please -NiNa- 20.05.2009 21:35
 RE: close please Kullakeeeks 21.05.2009 10:32
 RE: close please Luisa 21.05.2009 12:01
 RE: close please Juicey 21.05.2009 15:17
 RE: close please Lies 21.05.2009 19:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

close please Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lies: 17.03.2013 15:35.

12.05.2009 21:48 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Graphicfan1509 Graphicfan1509 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44065.png

Herkunft: Schweiz

RE: Tierklinik Radtka | 1.Screen on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Sieht für den Anfang schon mal klasse aus!

18.05.2009 18:02 Graphicfan1509 ist offline Beiträge von Graphicfan1509 suchen Nehmen Sie Graphicfan1509 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graphicfan1509 in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Konzept, schönes Design, schöne Klinik!
Irgendwie ist es ja langweilig, immer das gleiche zu sagen, aber ich bin (mal wieder) begeistert! Wird bestimmt toll!

who will love me the way
that you did - you are different.

12.05.2009 22:42 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!

images/avatars/avatar-53358.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch gut, dass eine Tierklinik "auf dem WEg" ist. Ich bin mir SEHR sicher, dass du deinen Platz in der VRH-Welt finden wirst ;D

13.05.2009 13:43 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Mir gefällt die Idee auch sehr gut, genauso wie das Design.
Ich hätte eventuell interesse an einer Partnerschft wenn es fertig.

Bekomm ich vielleicht nen Gegenbesuch?
Siehe Siggi großes Grinsen

13.05.2009 13:57 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Lies Lies ist weiblich
.><.

Themenstarter Thema begonnen von Lies

@ Die Isabella: Danke smile Wenn du dich meinetwegen wiederholst, dann höre ich das gerne Augenzwinkern
@ Gönna mmh..das ist ansich keine so schlechte Idee. Für Partnerhöfe kann man das natürlich einrichten, das ist eine gute Idee. Man könnte auch Vorverkaaufsuntersuchungen machen, falls es Höfe gibt, die soetwas machen wollen.
Der Tierarzt könnte natürlich auch zum Impfen "auf den Hof" kommen, wie genau ich das dann aber mache, weiß ich noch nicht. Im ersten Moment hatte ich die Idee, dass man sich vielleicht im Forum registriert, aber das ist zu umständlich. Vermutlich läuft es dann darauf hinaus, dass auf der "Pinnwand" (weiß nicht wie ich das dann nennen werde) die vorgenommenen Impfungen etc angezeigt werden, geordnet nach Partnerhöfen und Datum. Oder so ^^

@Noctifer *g* Danke für deine Zuversicht, das hoffe ich natürlich auch smile

@sarah99 gut, bist vorgemerkt smile ich schau mal vorbei in deinem Bewertungsthread smile

13.05.2009 14:08 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Hätte auch auf jeden fall Intresse mit meiner DS (s.Sigi)!
Finde die Idee sehr gut.

13.05.2009 14:32 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!

images/avatars/avatar-53358.png

Vormerken ist möglich? Bitte, bitte, bitte - ich bin sehr an einer Partnerschaft interessiert. (www.zs.ribbeck.de.ms)

13.05.2009 14:33 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Lies Lies ist weiblich
.><.

Ja, vormerken ist möglich smile Nachdem sich ja einige dafür interessieren zu scheinen dachte ich, ich mach das mal auf *g*

Heute komme ich eher erst am Abend wieder zum Weiterbasteln, aber es gibt schon die ersten Krankheitsbilder online.
13.05.2009 15:07 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Schöne Idee, gefällt mir!
Hast du noch mehr Screens?

LG

20.05.2009 19:19 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

hätte großes Interesse an Partnerschaft.

Sieht toll aus übrigens.
20.05.2009 21:19 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Hätte grosses Interesse an Partnerschaft, wenn ich wirklich nen Zuchstall für Englische Vollblüter auf die Beine ziehen will... Bekämst da einiges an Arbeit...

20.05.2009 21:35 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Hey!!
Gefällt mir gut...sehr gut...

Also wenn du noch Partner brauchst, der PS Lohrbach würd' sich freuen Augenzwinkern ...

LG
21.05.2009 10:32 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

sehr schöne idee, das design hats mir angetan smile wenn du so schön weiter arbeitest könnte es ein richtiger erfolg werden smile

lg Lui

Gegenbewertung? -> Rv Amorini würde mich freuen Augenzwinkern

21.05.2009 12:01 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Also ich würde mich eventuell auch an einer Partnerschaft interessieren Augenzwinkern

21.05.2009 15:17 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Lies Lies ist weiblich
.><.

@ Mutzelchen: In der Ordination findet man dann die angebotenen Behandlungen, eine Auflistung verschiedener Pferdekrankheiten etc. Eine Ordination ist ja sowas wie eine Praxis, nur ein anderer Ausdruck dafür
Und zu den Überschriften, die sind nur verschwommen weil das Bild hochgeladen ist. Eigentlich ist da nix verschwommen, auf dem Original smile

@JuliaOertner Im Moment hab ich noch keine anderen Screens, da die anderen Seiten noch unvollständig sind, aber am Wochenende kommt auf jeden Fall mehr smile

So, an alle. Die Partnerschaftsanfragen werd ich eintragen und ich werd auch eure Threads mal besuchen fröhlich Heute zwar nicht mehr, weil ich jetzt in die Stadt reinfahre, aber morgen oder am Samstag dann smile

Im Moment bin ich gerade fleißig dabei, die verschiedenen Pferdekrankheiten zusammen zu suchen und aufzuschreiben, dazu die Symptome und die Behandlung, das beansprucht sehr viel Zeit, daher wird es noch dauern bis ich die nächsten Seiten in Anspruch nehmen kann.

Zusätzlich wird es auch eine Informationsseite für die verschiedenen Impfungen geben und warum man diese machen sollte, ab wann Grundimmunisierung, wie oft auffrischen, wie lange hält der Schutz etc.

Und danke für das rege Interesse, vor allem dass das Design so gut gefällt freut mich besonders, da ich es selbst gemacht habe und eigentlich ein Design-Loser bin xD
21.05.2009 19:27 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » close please

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH