Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partnerhöfe -> anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partnerhöfe -> anders
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Partnerhöfe -> anders Startpost-Retter 26.05.2005 19:37
 RE: Suche Partnerhöfe -> anders Bianca 26.05.2005 20:04
 RE: Suche Partnerhöfe -> anders Bianca 26.05.2005 20:13
 RE: Suche Partnerhöfe -> anders LiLi PoNy 26.05.2005 20:26
 RE: Suche Partnerhöfe -> anders Silly 26.05.2005 20:37
 RE: Suche Partnerhöfe -> anders *Alex* 26.05.2005 22:50
 RE: Suche Partnerhöfe -> anders Alina 27.05.2005 08:00
 RE: Suche Partnerhöfe -> anders *Alex* 27.05.2005 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Partnerhöfe -> anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Partnerhöfe für http://gut-eichenau.piranho.de
Das Gut hat noch keinen Banner!

Ihr müsst ab und zu mit Gut Eichenau zusammen Turniere oder anderes Veranstalten!
    Mir muss der Hof gefallen um partner zu werden

Name:
Hofaddy:
Seit ihr bereit mit Gut Eichenau etwas zu veranstalten?
Banner/Button:

So, ich nehme maximal 3 Höfe als Partnerhöfe auf. Eventuell auch mehr. ich schaue mir die Höfe gut an!

1. www.montana-oscura.de.vu
2. www.kiarastables.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 27.05.2005 12:05.

26.05.2005 19:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gestüt Montana Oscura
Hofaddy: www.montana-oscura.de.vu
Seit ihr bereit mit Gut Eichenau etwas zu veranstalten? Natürlich smile
Banner/Button: Banner

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 26.05.2005 20:43.

26.05.2005 20:04 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok smile Ich trage dich dann erstmal nur mit deinem Namen ein. Wenn du den Banner hast, kannst du mir ja Bescheid sagen.
LG Bianca

EDIT: Ich habe den Banner oben eingefügt. Der wird wahrscheinlich dann zum nächsten Desi passen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 26.05.2005 20:44.

26.05.2005 20:13 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

Name:Gestüt Mahler
Hofaddy: http://www.gestuet.mahler.net.ms [desi wird noch geändert]
Seit ihr bereit mit Gut Eichenau etwas zu veranstalten?:ja,natürlich
Banner/Button:kommt auch bei mir noch

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

26.05.2005 20:26 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

das desi wird noch geändert..
Name: Cindy
Hofaddy: http://www.gut-alsbach.de.vu
Seit ihr bereit mit Gut Eichenau etwas zu veranstalten?natürlich
Banner/Button: Auf der willkommens seite , das gut alsbach ding..

26.05.2005 20:37 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

Name: Kiarastables
Hofaddy: www.kiarastables.de.vu
Seit ihr bereit mit Gut Eichenau etwas zu veranstalten?: immer doch
Banner/Button: ist unter Partnerhöfe, is aber bei Arcor und musst selber abspeichern ^^

26.05.2005 22:50 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Name:Alina
Hofaddy:http://stamiga.oyla3.de
Seit ihr bereit mit Gut Eichenau etwas zu veranstalten?:Ja gerne.
Banner/Button:Banner siehe Anhang

würde mich total freuen,wenn wir partnerhöfe werden würden!
lg alina
27.05.2005 08:00 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

super trag dich gleich ein ^^

27.05.2005 16:53 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partnerhöfe -> anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH