Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Sidney 26.05.2005 19:23
 RE: Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Cudy 26.05.2005 19:27
 RE: Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Sidney 26.05.2005 19:28
 RE: Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Winniepuuh 26.05.2005 19:28
 RE: Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Sidney 26.05.2005 19:30
 RE: Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Arwenfan 26.05.2005 20:04
 RE: Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Sidney 26.05.2005 20:06
 RE: Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Arwenfan 26.05.2005 20:09
 RE: Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Sidney 26.05.2005 20:12
 RE: Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Sonni 26.05.2005 22:05
 RE: Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Shanefan1991 26.05.2005 22:44
 RE: Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Sidney 27.05.2005 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, ich bastle munter vor mich hin und hab ein total chaotisches DivLay geschaffen xD... ich liebe dieses Teil irgendwie...

was sagt ihr dazu?

[click for better quality]

zu vergeben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 26.05.2005 19:52.

26.05.2005 19:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schick
gefällt ir total gut

wo haste den tube her ?

26.05.2005 19:27 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aethereality.net
die hat echt super tubes

danke schön *freu*

ach ja, ich vergebe das Layout auch... also wenns jemand haben will, einfach melden!

26.05.2005 19:28 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

goil goil xD ^^ wie imma xDD

26.05.2005 19:28 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf

Meine Güte, dann mach ich monatelang gar nix und irgendwie findet ihr meine Sachen immer noch toll^^ ich versteh das gar nit... aber es freut mich!

danke dir *knuff*

möcht noch jemand? *lieb gugg*

26.05.2005 19:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Hat Sid wieder das Grafik Fieber gepackt +freu+ Sowas hab ich vermisst!!!!
Is echt geil geworden!
26.05.2005 20:04 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf

danke dir!

Ja, mich hat wieder das Grafikfieber gepackt^^ mich werdet ihr eben nicht so schnell los! *g*

ach ja, still in love hat nen neuen Teil *werbung schiebt*

26.05.2005 20:06 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

+hinrenn+
26.05.2005 20:09 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf

loel... viel spaß...

möcht noch jemand was hierzu sagen?

26.05.2005 20:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

Also ich finds echt spitze die weiße schrift (oben links) sticht ein bissl raus. übrigens schade das du keine mehr für andere erstellst...

übrigens² langsam packt mich das mangafieber auch *stirn fühl*

übrignes³ kannst du das desi noch anders beschriften??? dann wärs nähmlich meins..

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 27.05.2005 09:07.

26.05.2005 22:05 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

echt goil geschockt ich will das auch so gut können xD naja ich hab schonmal n proggi xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.05.2005 22:45.

26.05.2005 22:44

Hey Sonni, ich kann mal guggen, was willste denn drauf haben?

ich schau mal, ob ich die pspimagedat. noch hab. wenn ja, kann ichs dir anders beschriften.

@Shanefan, danke schön^^ musst du einfach üben... wenn dus einmal kannst, dann verlernst dus au nimmer^^

EDIT: nochmal @ Sonni^^ also wenn du willst, kann ichs mal für die probieren... dann mach ich dir n Lay nach Wunsch...

füll einfach bitte folgendes aus (Per PN an mich)

Homepage:
Layout (Div, Pop-up[größe?], Table, Iframe[größe?]):
Einzelpics: ja/nein (ich teile bei einem Table das Lay dann in mehrere kleine Bilder auf. dadurch braucht es nicht so lange zum laden)
Bild (ohne BIldlink läuft nix...):
Brushes ja/nein:
Farbe:
Text:
Schriftart:
Frames (Anzahl, ungefähre Platzierung):
Effekte (Patterns, Masken, Texturen):
Extras (Avas, Banner, Button [alles unanimiert und unbeschriftet]):

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 27.05.2005 16:56.

27.05.2005 16:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Angels Cry | chaotisches Div-Lay | made by Sid <-- wird vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH