Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] favicon wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen favicon wird nicht angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 favicon wird nicht angezeigt TattooedZebra 12.05.2009 12:10
 RE: favicon wird nicht angezeigt TattooedZebra 12.05.2009 12:35
 RE: favicon wird nicht angezeigt TattooedZebra 12.05.2009 14:24
 RE: favicon wird nicht angezeigt .Senseless 12.05.2009 14:41
 RE: favicon wird nicht angezeigt TattooedZebra 12.05.2009 19:10
 RE: favicon wird nicht angezeigt .Senseless 13.05.2009 15:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

favicon wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, gefunden wie es geht habe ich jetzt,
aber es wird auf meiner Seite nicht angezeigt...
kann mir evtl jemand dabei helfen?

code:
1:
2:
3:
4:
5:
<head>
<title>.:Joyful pictures:.</title>
<link rel="stylesheet" href="http://joyfulphotos.jo.ohost.de/new/css.html">
<link rel=”http://joyfulphotos.jo.ohost.de/favicon.ico” href=”http://joyfulphotos.jo.ohost.de/favicon.ico”>
</head>

Das ist also der Headbereich in den es eingebaut werden soll.

Dateianhang:
png da.png (963 Byte, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.05.2009 12:55.

12.05.2009 12:10 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okey danke dir <3 fröhlich

//EDIT
hab geschaut aber der code is nichmehr drin unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 12.05.2009 12:38.

12.05.2009 12:35 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh bei mir nich unglücklich
12.05.2009 14:24 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Eigentlich nur mit einem Ico-Generator eine favicon.ico erstellen.
Die lädst du dann auf deinen Webspace und es müsste gehen.

http://www.favicon-generator.de/ ist z.B. eine gute Seite dafür.

12.05.2009 14:41 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

Danke euch beiden!

Sensless
mit was für einem code dann?

hatte ich auch erst so drin, wollte dann aber ausprobieren ob ich das vlt doch beides durch die addy ersetzen muss.
12.05.2009 19:10 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Einfach die favicon.ico hochladen, man braucht keinen Code. (;

13.05.2009 15:35 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] favicon wird nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH