Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign - Grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign - Grün
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign - Grün blue.cardigan 11.05.2009 19:45
 RE: Auftragsdesign - Grün Pony-Fanchen 11.05.2009 19:48
 RE: Auftragsdesign - Grün blue.cardigan 11.05.2009 19:49
 RE: Auftragsdesign - Grün Kysha 11.05.2009 19:49
 RE: Auftragsdesign - Grün MissMiralda 11.05.2009 19:52
 RE: Auftragsdesign - Grün blue.cardigan 11.05.2009 19:55
 RE: Auftragsdesign - Grün MelliPosthardcore 11.05.2009 19:58
 RE: Auftragsdesign - Grün Morgan Girl 11.05.2009 21:21
 RE: Auftragsdesign - Grün Perpetual 11.05.2009 21:27
 RE: Auftragsdesign - Grün Alisha 11.05.2009 21:35
 RE: Auftragsdesign - Grün blue.cardigan 11.05.2009 21:38
 RE: Auftragsdesign - Grün blue.cardigan 12.05.2009 13:27
 RE: Auftragsdesign - Grün *sue 12.05.2009 15:37
 RE: Auftragsdesign - Grün blue.cardigan 13.05.2009 10:10
 RE: Auftragsdesign - Grün *Emma 13.05.2009 13:40
 RE: Auftragsdesign - Grün summersky 16.05.2009 11:44
 RE: Auftragsdesign - Grün Sweet 16.05.2009 11:45
 RE: Auftragsdesign - Grün Majarina 16.05.2009 15:53
 RE: Auftragsdesign - Grün blue.cardigan 16.05.2009 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Auftragsdesign - Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Auftragsdesign diesmal für Neele

Bilder von mytear

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 11.05.2009 19:54.

11.05.2009 19:45 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.mytear.de

xP "Da hätte ich selbst drauf komen können" +grins+

wundervolles Design <3
gefällt mir echt gut *_______*
11.05.2009 19:48 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Halber Teil von Pösi

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD okay das war zu einfach *bonk*

Dankeschöön für die Bewertung
11.05.2009 19:49 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich find es total schik gefällt mir echt gut

11.05.2009 19:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich wollte in dem Suche-Thread nich posten bzw. Spammen, deswegen mach ich es hier. xD

Erstmal so: O.O *quick* Ich mag es total. <3 Und ja du hast recht, dass Pony is niedlich großes Grinsen Und das Design hammer gut. <3 Wenn sie deins nicht nimmt, ... okay sie nimmt sicherlich deins. xD
11.05.2009 19:52 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Dankeschön auch an euch.
Joa bin mal gespannt was Neele dazu sagt, und vor allem wo sie die Menüs hinpacken will, weil das ist so ein bisschen das Problem hierbei xD wenn das Menü zu lang wird könnte es eng werden.
11.05.2009 19:55 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

ich finds total schön (;
am anfang dachte ich es wär ein enter, weil ichs noch nich vergrößert hab Augen rollen
aba einfach toll

11.05.2009 19:58 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

toll <3

11.05.2009 21:21 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schön. <3 Gefällt mir sehr gut. smile
11.05.2009 21:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Wo ich das schon in der Suche gesehen hab dachte ich sofort:
WoW o.O wie geil ist das denn (:
Also ich finds wirklich total toll.
Nur schade das es kein direktes Menü gibt ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 11.05.2009 21:36.

11.05.2009 21:35 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Danke an euch alle *Kekse verteil*

Ja das mit dem Menü ist bei mir immer so ne Sache, ich arbeite einfach lustig drauf los und am Ende muss ich dann gucken wo ich das untergebracht bekommen xD
11.05.2009 21:38 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Danke, Danke, Danke
das Menü (eigentlich sollen es zwei sein) könnte meiner Einschätzung nach am Besten über und unter das Bild, naja mal sehen ob Neele es nimmt und wie sie es gern haben will smile
12.05.2009 13:27 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ich mag deine Farbkombinationen
nicht nur bei dem Design sondern generell
echt gelingt dir eigentlich immer total gut

mir gefällt auch das Design hier wieder richtig gut

12.05.2009 15:37 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Dankeschön smile
13.05.2009 10:10 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

total toll <3
13.05.2009 13:40 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

wow *-*
16.05.2009 11:44 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
wow *-*

*-*

16.05.2009 11:45 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Majarina
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Hey,
echt ein schönes Layout, schöne Farben, schönes Bild, total schön. Nur wo das Menü hinkommt, hab ich nicht ganz durchblickt xD. Aber ansonsten echt schön (=.

Liebe Grüße,
Maja

GB? klick mich

16.05.2009 15:53 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Danke Danke Danke und Danke
mit dem Menü hatte ich schon erklärt wohin es soll smile

Eventuell steht es auch zur Vergabe, das sich die Auftragerstellerin immer noch nicht entscheiden will, falls es also nicht genommen wird kann es jemand anderes haben, Bedingung ist dann allerdings falls es vergeben wird dass ihr den Archivzugang zu MyTear habt weil ich das Bild ungern ändern würde schließlich lebt das Design mehr oder weniger von dem süßen Pony smile
16.05.2009 17:16 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign - Grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH