Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Willkommenstext für Hundefarm am Erdbeerfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Willkommenstext für Hundefarm am Erdbeerfeld
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] Willkommenstext für Hundefarm am Erdbeerfeld Funny.Tiffany 11.05.2009 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

[Suche] Willkommenstext für Hundefarm am Erdbeerfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben. smile

Wie ihr im Titel schon sehen könnt, suche ich für meine Hundefarm (am Erdbeerfeld) einen hübschen Willkommenstext, passend zum Frühling. Ich hoffe, es findet sich wer smile

Mein Name Michelle
Name des Hofes Hundefarm am Erdbeerfeld
Adresse des Hofes per PN!
Art des Textes Willkommenstext
Stilrichtung verspielt, passend zum Frühling
Länge des Textes mind. 15 Zeilen
Belohnung? Auf Wunsch ja.

Liebe Grüße,
Michelle . smile

11.05.2009 17:49 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Willkommenstext für Hundefarm am Erdbeerfeld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH