Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Carina 11.05.2009 17:28
 RE: [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Carina 13.05.2009 15:22
 RE: [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Carina 19.07.2009 20:53
 RE: [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Halla 19.07.2009 22:41
 RE: [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Carina 20.07.2009 07:18
 RE: [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Carina 21.07.2009 20:58
 RE: [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Carina 24.07.2009 18:56
 RE: [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Carina 28.07.2009 17:20
 RE: [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Carina 03.08.2009 12:15
 RE: [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Carina 05.08.2009 10:29
 RE: [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Muckelmaus 05.08.2009 14:34
 RE: [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Carina 05.08.2009 14:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

[s] Mitbesitzerin für fertigen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche eine Mitbesitzerin für die Zuchtstation Wieland.
Zeit habe ich genug, aber es ist wohl doch einfach lustiger zu zweit und eine helfende Hand grade in Richtung Garfiken kann nicht schaden.

Zu Wieland:
Also die Station besteht nur aus aufgekauften Pferden und das soll auch weiterhin so blieben. Dazu kommt, dass die Pferde eben zum großteil verlinkte Steckbriefe haben sollen. Zusätzlich werden die Pferde Turniere gehen um Eigenleistungen verzeichnen zu können.
Sicherlich steckt Wieland noch in den Kinderschuhen, aber das wird man wohl ändern können.

Zu Mir:
Ich bin 20 Jahre alt, kann einigermaßen Html und Php bekomme ich mit Tuts hin. Also sowas wie das Formular sind keine Probleme. Allerdings scheitert es bei mir etwas an den Grafiken und CSS will auch noch nicht so ganz laufen.
Ansonsten bin ich momentan Azubi und joar habe genug Zeit.

Zu Euch:
- Ihr solltet zwischen 16-? sein
- Mindestens Html können
- Euch bei Funpic auskennen
- Zeit haben
- nett und teamfähig sein
- und vor allem zuverlässig

Ihr habt Interesse?
Dann schreibt doch einfach mal einen kurzen Text was ihr so könnt, was ihr für Erfahrungen habt und warum grade du und was habt ihr für Ideen für Wieland.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 04.08.2009 21:57.

11.05.2009 17:28 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

Themenstarter Thema begonnen von Carina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

13.05.2009 15:22 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche wieder

19.07.2009 20:53 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

also ich hätte Interesse.
Mal etwas zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt, seit bestimmt 8 Jahren in der "VRH Welt" unterwegs, spreche mehr oder weniger fließend HTML und css, PHP versuche ich mir, zusammen mit mysql, beizubringen. Mit Tut's ist es aber kein Problem, nur ganz ohne schaffe ich es noch nicht Augenzwinkern
Ich mache seit Jahren Grafiken, und bin gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern Beispiele in meinem Grafik Service - Vorherige Projekte hatte ich eigentlich nur ein richtig großes, meinen VRH, an dem Baue und bastle ich seit 7 1/2 Jahren, aber bis jetzt war ich noch nie zufrieden genug ihn auch zu eröffnen Augenzwinkern

So ich glaube das wäre dann mal ich Augenzwinkern

Wenn du noch Fragen hast etc. - Ich beiße nicht großes Grinsen

lg Halla

XXXXX

19.07.2009 22:41 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ehemals starlight89

das hört sich schon mal richtig gut an

20.07.2009 07:18 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

Halla in wie weit reicht dein Html denn? hast du nvu oder so?
Hast du icq?

Sonst noch jemand?

21.07.2009 20:58 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

suche noch

24.07.2009 18:56 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

niemand?

28.07.2009 17:20 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

da Halla sich nicht mehr meldet suche ich immer noch

03.08.2009 12:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

hat denn niemand interesse?

05.08.2009 10:29 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Huhu also ich hätte interesse.
ALso leider bin ich keine 16 sondern erst 15, aber viellcht geht das ja auch. HTML kann ich denke ich zumindest. Bei CSS kann ich zwar keinne Coide schreiben aber ihn abändern. Mit Funpic kenn eich mich ziemlich gut aus. Zeithabe ich denke ich zumidenst. Nett und Teamfähig? also ich arbeite bzw hab schon in enigen Teams gearbeitet was ganz gut geklappt hat. Grafuken kann ich ein wneig. Kommt immer auf die BIlder dtauf an und wie kreativ ich gerade bin. Zuverlässig bin ich glaube ich auch. ALso glaube ich zumindest. In der VRH Welt bin ich seit 2- 3 Jahren unterwegs. Wenn ud noch was wissen willst frag einfach.
Lg Muckelmaus
05.08.2009 14:34 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

das hört sich schon mal gut an smile
hast du vielleicht ein Beispiel?

05.08.2009 14:36 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für fertigen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH