Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welcher ist der richtige anbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welcher ist der richtige anbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren

images/avatars/avatar-43846.gif

Welcher ist der richtige anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte einen vrh eröffnen und wollte fragen, was der beste anbieter ist. Würde gerne einen mit Login bereich machen.

lg Kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 10.05.2009 21:08.

10.05.2009 21:07 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist ja erstmal was kannst du? Kannst du Html?
Und was erwartest du dir von deinem Anbieter?

Edit: Ansonsten ist hier eine Liste Kostenlose Anbieter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 10.05.2009 21:15.

10.05.2009 21:14 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

Themenstarter Thema begonnen von _Kathi_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML bi ich gerade am lernen, bzw. versuche ich fröhlich

und naja wie gesagt ich hätte für die mItglieder gerne einen Log in bereich

10.05.2009 21:16 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

für nen LogIn-Bereich brauchst du entweder Baukastenanbieter, bei denen man sich sowas einbauen kann oder du musst mit PHP und MySQL arbeiten, wovon ich aber abraten würde, solange du HTML noch nicht beherrscht.
Ich kenne hingegen viele VRHs, die ohne LogIn super auskommen. Du musst dich halt fragen, was du da reinpacken möchtest, meistens ist das ja dann auch was, wo automatisch eingetragen wird und da braucht man dann erst recht PHP und MySQL zu.
10.05.2009 21:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

oki, dann muss ich schnell mal html und php lernenfröhlich

10.05.2009 21:38 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

na schnell geht das nicht. html vllt, php ist jedoch wesentlich komplexer und du solltest dir überlegen ob du dann nciht doch ohne php arbeiten (sprich baukastenanbieter mit login) möchtest, da es sehr frustrierend ist, wenn du dann planlos vor deinen vorstellungen stehst.

10.05.2009 21:43 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

Ja, da hast du recht!
Suche auch immer noch einen threader wo es beschrieben wird, bzw. wo mann es lernt.XD Also bisschen kann ich schon aber eben nur bisschen.

10.05.2009 21:46 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

meinst du php oder html?

10.05.2009 21:46 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

html erst malXD

wie Baukastenanbieter, kann mir jemand sagen welcher der beste ist?
lg Kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 10.05.2009 22:01.

10.05.2009 21:48 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

http://ww3.de/
Da hab ich die grundlegenden Basics gelernt und dann mit http://de.selfhtml.org/html/index.htm weiter aufgebaut
11.05.2009 15:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_

cool dankefröhlich

11.05.2009 18:10 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welcher ist der richtige anbieter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH